Kaserne > Miniaturenforum

Wo sind die Miniaturen-Lücken eurer Meinung nach am größten?

<< < (2/13) > >>

Poliorketes:
Kommt darauf an, was man mit fehlen meint. Nicht vorhanden, nur alte Modelle, nicht in meinem Lieblingsmaßstab...
In 28mm fehlen mir persönlich für den gefragten Zeitraum (sonst siehe Ghibelline)
- Buren
- WW1 späte Österreicher mit Händen in vernünftiger Größe (vollständige Serie)
- WW2 PolenFranzosenNorwegerBalkanesen
- 1. Indochina
- Kongo 1960er
- Nahostkriege \'48-\'73

Regulator:

--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=23076#post23076 ---Welche Epoche werden die Figuren darstellen? Weißt Du da was genaueres?
--- Ende Zitat ---
Ich denke ab 1942 für den Pazifik Krieg, aber eigentlich will und darf ich nichts genaueres darüber sagen, also bitte keine Fragen mehr stellen :)
--- Zitat ---- WW2 PolenFranzosenNorwegerBalkanesen
--- Ende Zitat ---
Und Finnen nicht vergessen! Ja, an so \'kleinen\' Staaten und ihren Armeen mangelt es hier wohl, da spezialisieren sie sich nur auf die \"Hauptarmeen\" wie Amerika und Deutschland.
--- Zitat ---- 1. Indochina
--- Ende Zitat ---
Kenne ich im Maßstab 1/56 ehrlich gesagt nicht mal einen Hersteller ...
--- Zitat ---Nicht vorhanden, nur alte Modelle, nicht in meinem Lieblingsmaßstab...
--- Ende Zitat ---
Alles drei ;)

Robert E. Lee:
Für mich fehlen spezifische Modelle für die Araber/Muslime im mittleren Osten für das 19/20 vllt. auch späte 18 Jahrhundert. Natürlich gibt es hier ein paar Ranges, jedoch gefallen mir nur wenige wirklich, bis auf die Perry Mahdi Range eingentlich keine  ;)  . Modelle für die Schlacht bei den Pyramiden, oder auch exotische Sachen wie für den osmanisch saudischen Krieg etc. werden aber wahrscheinlich eh an fehlender Nachfrage scheitern  :thumbdown: .

Poliorketes:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=23081#post23081 ---Und Finnen nicht vergessen!
--- Ende Zitat ---

Brigade Games hat da ein paar. Sehr wenige, aber auch sehr schicke.

Murphy:
Hm, WW2 Polen, Finnen und Franzosen gibt\'s ja von BAM und Japaner von TAG, also keine wirklichen Lücken...

Zeitgemäße Buren würden mich auch interessieren, Foundry hat, glaub\' ich, eine Uraltserie...

Ansonsten stimme ich mal generell für Zivilisten und \"Schlachtfeldzubehör\", bin ein Riesenfan von solchen Gimmicks. :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln