Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Coloniales T&T in Berlin?
DonVoss:
Hi Widor,
ich würde die Österreicher zulassen, solange sie etwa in die Epoche passen. Also keine Napoleonics oder SciFi-Österreicher... 8|
Sehe schon nen gewissen Pulpgrad in der Kampagne, aber das kann nur mit dem Willen aller Teilnehmer vereinbahrt werden. Da ich die bisherigen Teilnehmer aber als Pulp-Chefs einstufe, mache ich mir da wenig Sorgen.
DonVoss
Florian:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=24463#post24463 ---Florian, wie gehts dir ? Jan und ich haben dich auf der Tactica vermißt.
Grüße
Björn
--- Ende Zitat ---
hi björn!
mir gehts eigentlich ziemlich gut (wobei mir meine fortgesetzte arbeitslosigkeit etwas an den nerven zerrt). bei der tactica war ich nicht, weil ich zu der zeit in malta war - was ich dann doch, auch wettermäßig, vorgezogen hae. hoffe dir gehts auch gut.
liebe grüße,
flo
Florian:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=24470#post24470 ---Florian: Schnorrer
--- Ende Zitat ---
hi, wollte nur noch erwähnen, dass ich etwa 50 milizionäre für die Zeit des spanischen bürgerkriegs habe (darunter auch iren, die eigentlich in die zeit um 1918 gehören), die kann man recht problemlos als \"bewaffnete zivilisten\"/södner/gauner o.ä. verwenden (bis auf die fahnenträger natürlich). vielleicht muss ich also nicht immer schnorren.
ansonsten würd ich mir auch eine (nicht allzu große, da fehlt es an geld und zeit) truppe für die kampagne zulegen, wenn mir jemand sagt, was so gebraucht würde.
lg,
flo
DonVoss:
Hi Florian,
sind das diese Minis von Musketeer? Sehr schöne Figuren, aber sie sehen mir zu warm angezogen aus und etwas zu sehr nach 20er Jahre...
Im Prinzip aber kein Problem. Wichtig wäre halt sich ne gute Story auszudenken, was diese Jungs 1905 nach Ost-Afrika verschlagen hat.
Was in der Kampagne noch gebraucht wird, liegt ja auf der Hand: verschlagene Eingeborene! Leider passt ein Eingeborenen-Mob und eingeschränktes Einkommen nicht gut zusammen, weiß ich aus eigener Erfahrung... ;)
Was sonst noch gebraucht wird hängt von den unentschlossen Mitgliedern ab: falls z.B. Dr. Puppe mal aus dem Schritt kommt und sich 100+ Minis Franzosen zulegt, wären da ne weitere Partei klar.
DV
Florian:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=24534#post24534 ---Hi Florian,
sind das diese Minis von Musketeer? Sehr schöne Figuren, aber sie sehen mir zu warm angezogen aus und etwas zu sehr nach 20er Jahre...
Im Prinzip aber kein Problem. Wichtig wäre halt sich ne gute Story auszudenken, was diese Jungs 1905 nach Ost-Afrika verschlagen hat.
--- Ende Zitat ---
jep,
die iren sind von musketeer. aber der großteil meiner figuren sind
spanische anarchisten von anglian, die sind schon (spanien eben) etwas
dünner angezogen. muss die aber auch nicht einsetzen, wollte nur
anmerken, dass es die möglichkeit gibt hier ein paar \"zivilisten\" mit
waffen zur verfügung zu stellen.
da ich dir ansonsten recht
gebe, dass große massen eingebohrener mir etwas zu teuer kommen
könnten, denke ich nochmal nach, was es sonst so werden könnet, was ich
bis juli produziert kriege.
lg,