Kaserne > Hobbyoffensive

Osteroffensive

<< < (3/32) > >>

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=245220#post245220 ---Ist es nicht vollkommen unerheblich, ob die Figuren fertig sind oder nicht? Wenn ich jetzt 6 Wochen an 4 Projekten baue und am Ende aber gar nichts bemalt habe, habe ich für\'s Hobby nichts gemacht?

Ich für meinen Teil werde definitiv ALLES, worauf ich Lust habe, fortsetzen. Vollkommen gleich, obs fertig wird oder nicht. Forwärts, Marsch! heißt da die Devise.
--- Ende Zitat ---
Exakt, ich bin voll bei dir - wieso brauchen wir Deutschen eigentlich immer Regeln für alles? ;)
Ich finde es gerade reizvoll, dass die Hobbyoffensive alles erlaubt, von WIP zu fertigen Miniaturen - der Ursprungsgedanke war doch, dass man wieder mehr Figuren in diesem Forum sieht - auch von denen, die nicht zu den üblichen Verdächtigen gehören, die ihre Sachen sonst immer posten. Aufbauend darauf würde ich das ganze so unreguliert wie irgend möglich halten, alle Einschränkungen schrecken erstmal ab. Es gibt ja hier kein Missbrauchspotential oder irgendwas zu gewinnen... Insofern sehe ich das gaaanz locker :sleeping:

Thomas:
Da ich auf der Tactica Kongo-Feuer gefangen habe, setze ich es mir zum Ziel, in den nächsten 40 Tagen eine kleine Spielmatte mit entsprechendem Gelände sowie mindestens eine Fraktion (Sansibaris) und natürlich ein paar Viecher auf die Beine zu stellen.

Sollte ich das rechtzeitig schaffen, könnten sich als Zugabe ein kleiner Stamm Dschungelbewohner und im allerbesten Fall sogar noch ein paar Belgier dazu gesellen.

Allez! :thumbup:

Bommel:
Ich mach auch gerne wieder mit. Bemale wie immer wild durch die Gegend und präsentiere dann unter Projekte. Oder?

Pappenheimer:
Ich habe diese Woche fast 9 Minis fertig gemacht. Für mich schon sowas wie ein Rekord. Normalerweise mache ich nur 6. Ich werde mich ranhalten vor Ostern mit der Truppe fertig zu werden.  :)

Regulator:
Da bin ich aber mal gespannt auf die Ergebnisse!
Ich habe mir eine Bande von 20 frostgrave Minis vorgenommen, anschließen vielleicht etwas Napoleonisches oder mehr Briten für What-If Szenarien im Ameriaknischen Bürgerkrieg. Da brauchen wir noch ein paar für die TTU :)

stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln