Kaserne > Hobbyoffensive
Osteroffensive
SisterMaryNapalm:
Schön dass mir Leute zustimmen! Ich bin glücklich und begeistert ... aber ... warum sagt mir denn keiner, dass ich Vorwärts mit F geschrieben habe? Was hat mich denn da geritten? ;(
Riothamus:
@ Bommel: Solange Du die Fertigstellung hier vermeldest, gehört es doch zur Offensive, egal wo du die Bilder postest. Hält den Thread schlank. Generell vielleicht hier nicht ganz so hoch auflösende Bilder, da wenn jeder hier postet, es sonst nur sehr langsam lädt. Woanders können dann ja 1000 Pixel-Bilder gezeigt werden, die das Forenformat sprengen. Wenn einer nicht weiß, wie er kleiner postet, frage er oder sie an. Und wenn es nicht schnell und verständlich erklärt wird, kann dann eine Ausnahme gemacht werden. Es geht ja nicht um eine Regel, sondern um die Ladbarkeit des Threads. Das dauert nämlich sonst mehrere Stunden wie neulich bei Regulators -wirklich schönen - ACW-Bildern. Ich selbst werde hier wohl auch nur einen Link auf meinen Langsammalthread setzen. Es soll aber auch niemand abgehalten werden, der sonst keine Bilder postet. Wenn jeder das im Auge behält und nicht 10 Fotos von einer Mini gepostet werden, sollte das aber schon funktionieren. Es postet ja nicht jeder gleichzeitig. Solange die Offensive läuft, werde ich meinen Cache jedenfalls nicht löschen.
@ Knochensack: Es geht schon um Fortschritte. Wenn die Figuren also nicht fertig sind, wären an der Stelle Vorher-Nachher-Fotos sinnvoll. Aus leidvoller Erfahrung gesprochen. Es ist ja nicht jeder so ehrlich wie wir. Selbst wenn es im Grunde um Nichts geht.
Ich bin in mich gegangen:
Zunächst mal die Reiskornarmee. Dann mal sehen. Ich laboriere schon lange an 8 ACW-Yankees. Da will ich endlich mal eine fertige Einheit haben. Dann muss ich die Neubemalung meiner PzKw IV abschließen. Aber ich schaue, was nach den Reiskörnern kommt, wenn ich soweit bin. Schließlich war ich ja so versessen auf die Initiative, um die Reiskörner ohne schlechtes Gewissen vorzuziehen. Allerdings muss ich erst die Schleuderer fertigmalen, da ich die Maluntersetzer für den Reis brauche. Zählen die dann auch schon für die Offensive? Es fehlen nur noch Washes und Highlights.
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=245244#post245244 ---Allerdings muss ich erst die Schleuderer fertigmalen, da ich die Maluntersetzer für den Reis brauche. Zählen die dann auch schon für die Offensive? Es fehlen nur noch Washes und Highlights.
--- Ende Zitat ---
Für mich würde es schon zur Offensive zählen, wenn Du gekaufte bemalte Figuren zu basieren schaffst.
Reiskörner basieren brrr - für manch einen sicher schon eine Herausforderung. :D
Regulator:
Soll man dann am besten im Hobbyoffensive jeweils einen eigenen Thread erstellen? Oder einen gesammelten Bilderthread aufmachen... ?
Karma Kamileon:
Ich bin da ganz bei Knochensack, Black Guardian und Cpt. Armstrong. Es geht um nichts, und vorher-Bilder sind in 90% der Fälle langweilig und hässlich (also für Bildgrößen-Bytezähler doch pure Platzverschwendung? ;) )- Überraschungen (und zu überraschen) dafür umso schöner.
Desweiteren geht mir diese \"Tales of X Gamers\"-Kiste mit seinen Beweisfotos (und Fristen und bald auch Watermarks und...) gegen den weitaus spontaneren und charmanteren Geist der erste Hobbyoffensive, der mich eigentlich daran angesprochen hat. Dazu sei gesagt dass ich nicht weiß wie die Zweite lief, da war ich nicht da.
Also, wenns Spaß macht, macht. Aber ich stelle keine Vorherbilder \'rein- bei der Originaloffensive kamen wir auch ohne Orden aus. :) Und selbst wenn irgendjemand meinen würde- ich bezweifels ja schwer- dass er wegen potenzieller Edelmetall-Pixelgrafiken \'betrügen\' muss, gibt er halt alte Bilder für \'vorher\' aus und postet längst fertige Ergebnisse mit ein paar Tagen Verzögerung, und oh scheiße, möchte ich nicht in dessen Haut stecken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln