Kaserne > Hobbyoffensive

Osteroffensive

<< < (6/32) > >>

Hanno Barka:
xKarma Kamileon hat sowas voin recht ;) - und das Chaos auf meinem Maltisch geht niemand was an! :P

SisterMaryNapalm:
So, ihr Lieben - was ich bisher geschafft habe. Und ja. JA! TATSÄCHLICH! Ich wage es, WIP zu posten! Das Ist eine Offensive! Da möchte ich meine Fortschritte dokumentieren.

Aber irgendwie ... hm. Mir gefallen die Gesichter nicht. Ich hatte zwischendurch mal wirklich eine Epic-Face-Phase, wo ich richtig gute Gesichter malen konnte - aber seitdem? Hm. Alles doof.

Und da ich auf ein Gesicht viel Wert lege - besonders bei Damen - möchte ich mich beim Malen verbessern.

Da will ich hin:

Und da bin ich:

Ja, ich weiß - Jahrelanges Training - bla bla. Wetten, dass ich das selbst in 10 Jahren nicht schaffe? Aber, egal! Der Versuch zählt. Und wenn es nicht klappt - ich habe hier Terpentin. Das löst das Problem ganz schnell.

Also dann - let\'s face the Challenge.

DonVoss:
Lasst die Offensive rollen... :thumbsup:

...ich poste auch mal n bisschen WIP.

Bei mir lagen noch n paar angefangene War of the Roses-Minis rum. Da ich am Dienstag ein kleines Pick-up-Spiel habe, versuche ich die mal übers Wochenende fertig zu malen.

Foto 1, gestern Abend gegen 20.00 Uhr.
Man sieht ich muss nicht bei Null starten...

Und Foto2 heute morgen gegen 8.50 Uhr.

....und wer jetzt wieder mit den Münzen anfängt: die Minis sind nur leicht aufgeklebt...is also sowas wie ne Sparbüchse....ich kann die jederzeit wieder runternehmen....;)
So oft wie ich in letzter Zeit umgebased habe...gar nicht mal so unwahrscheinlich....:)

Cheers,
Don

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=245391#post245391 ---JA! TATSÄCHLICH! Ich wage es, WIP zu posten
--- Ende Zitat ---
Weiß nicht ob sich das auf meine \"Linie\" bezieht, aber es gibt doch einen Unterschied zwischen Rohlingen, die man nicht posten will, und WIPs, die man posten möchte. Ich wollte nur kurz betont haben dass das \'ne rein persönliche Perspektive auf meine eigene Arbeit war- Aber die Diskussion ist gegessen und vom Tisch. Jedem wie er mag.

Zur Sache- bei der Blonden weiß ich gar nicht was du hast, Haut, Haare (supertoll!) und Gesicht sehen für meine Augen schon total vielversprechend aus. :) Das bildrechte Auge der Panzerfahrerin läuft hingegen etwas aus, ja. Toi toi toi mit deinen Ambitionen! Die sind bekanntlich der Nährboden für jede Selbstverbesserung oder so. (Ja, auch bei Leuten die ich eh schon unverschämt gut finde...)

EDIT: Der Don höchstselbst! Und sein üblicher guter Stoff. Tolles Tempo, Maestro.

Riothamus:
@ Don Voss:

Ah, Don, Du sorgst vor: Geld, damit die Minis den Fährmann bezahlen können, um Dir im Jenseits zu dienen. Wie immer: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub!

@ Knochensack:

Ambitioniert! Die Haare sind schon toll!

Mir fällt gerade auf: Viel loben oder kritisieren ist auch eine Möglichkeit, die Ladezeiten im Griff zu halten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln