Kaserne > Hobbyoffensive

Osteroffensive

<< < (7/32) > >>

Warboss Nick:
Keine WIP fotos, aber seit Beginn der Osteroffensive bei 24 französischen Grenadieren in Mänteln das Weißzeug, rot und Metal gemalt, auf bases gesetzt, besandet und heute Mittag die Grundfarbe auf die bases gebracht. Daneben noch 21 Figuren entgratet und zum Grundieren vorbereitet. Kein Vergleich zu anderen, aber für mich im Moment ein sehr guter Schnitt.

SisterMaryNapalm:
So, letzter Offensive-Eintrag für diese Woche. Donnerstag bin ich erst wieder daheim ... und ob ich dann dazu komme zu basteln, zu malen und zu posten wird sich zeigen.

Die Chinesen (Endlich mal wieder alles gereinigt, Gesichter nachgezogen, Mützen bemalt)

Die Panzerkommandantin (Das Schlimme ist: wenn jemand im Bereich Gesichtsbemalung meckert, dann verfolgt mich das immer. Meistens, weil ich mir denke: Ach nö, er hat ja recht. Gesicht gereinigt und nachgezogen)

Und sonst so? Ach ja! Freie Arbeiten (Ein Bisschen rumprobiert und gemalt)

Soweit von mir.

@Karma: Ich denke, ich werde hier nichts Erklärendes mehr posten. Das ging ganz einfach mal in die Runde. Jeder möge sich den Schuh anziehen, den er ausprobieren möchte.

Riothamus:
Wenigstens hat hast Du die Dateien klein gehalten. Dann aber so viele Bilder von nur einem Kopf.

Wobei ich es natürlich gut finde, bei der Entstehung sozusagen zusehen zu können. Ob ich das Auge nochmal bemalen würde, kann ich nicht sagen. Die Bilder von nah und fern, werde ich mir merken. Hier kann man ja ab und an darauf Hinweisen, dass es darauf ankommt, wie die Figuren auf Armeslänge wirken.

SisterMaryNapalm:
Ich wollte nur unmissverständlich klar machen, dass es dabei um Köpfchen geht. Außerdem braucht ihr ja was zum Gucken für die Woche, die ich jetzt weg bin.
Und mit sechs Bildern sollte das direkt hinkommen. Ein Bild für jeden Tag.

Aber stimmt schon. Ich habe jetzt mal jedes Bild in den dafür vorgesehenen Thread verschoben. Ist sowieso klüger. Fünfundzwanzig verschiedene Threads - da ist die Möglichkeit für mich on Top zu sein, größer.

Riothamus:
:thumbsup: . War aber nur als Überleitung gedacht. Die Bilder waren ja klein gehalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln