Kaserne > Hobbyoffensive
Osteroffensive
SisterMaryNapalm:
Weißt du. Für mich ist das keine Offensive mehr, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Denn wenn hier großteilig nur Links gepostet werden, wird das wohl kaum jemand wirklich kommentieren.
Ganz á la: \"Also Verlinkungen finde ich doof\". Von daher gewinnt das Thema an Albernheit.
Aber gut. Da habe ich meine eigenen Ansichten.
Riothamus:
Ich selbst dachte eher daran, hier eine kleinere Abbildung als Link zu meinem Langsammalthread zu benutzen.
Und wie ich schrieb, hattest Du das alles klein gehalten. Und bei dem sorgfältigen Kopf sind die Ansichten auch gerechtfertigt. Denkt doch nicht immer, ich will Euch einschränken! Ich habe ja schon Angst, etwas zu posten.
Stell Dir mal vor, du hättest das richtig hochauflösend gepostet. Das war es nur, was ich zu bedenken geben wollte.
Wie an dem Buchstabensalat eben (jetzt ist es korrigiert) zu sehen war, habe ich heute übrigens Probleme mit den Emoticons. Ich gebe zu, dass die Überleitung ohne Ironie-Smiley missverständlich ist. Tut mir leid, dass ich Dich gestresst habe.
Hanno Barka:
Bitte Bilder und nicht nur Links. Man muß ja keine 16 Megapixelbilder \"ungeschnitten\" posten, aber wenn hier nur links sind, wird das nicht so spannend. Und bei dem Thread sollte auch klar sein, daß es viele Bilder gibt und daher die Ladezeiten auch mal etwas länger ausfallen können. Aber ein Thread in dem bei jedem Post in einen andern Thread schauen muss, damit man was sieht, macht doch keinen Sinn!
SisterMaryNapalm:
Supi!
Dann hier mein Vorschlag: Lasst uns doch einfach die Diskussion vergessen und schöne Projekte posten, vollkommen egal, ob fertig oder nicht.
Warboss Nick:
24 grenadiere warten auf Mattlack und flock...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln