Kaserne > Hobbyoffensive

Osteroffensive

<< < (9/32) > >>

feed_Audrey:
Die Arbeit der letzen Tage: Die Rhinos für ein Tactical Detachment, sowie Razorback für den Kommandotrupp. Es fehlen noch Highlights an der Hülle, die Ketten und die Bordwaffen. Im Hintergrund sieht man schon die zukünftigen Passagiere.

Riothamus:
Hübsche Panzer mit interessanter Tarnfarbe.

Ich habe gestern 258 Reiskorninfanteristen und 2 Kanonen grundiert. Mal schauen, was ich heute schaffe.

Odoaker:

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Nischenspieler:
Ich war am Wochenende recht fleißig und habe einen Para und zwei Plastikhäuser bemalt (eins sogar erst noch gebaut).
Aber was ich mit euch teilen muss ist mein Flieger, den ich nach dem wegräumen der Farben geschnitzt habe.

Für mein Clouds of Glory Projekt

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=245279#post245279

Ein Flieger in 1:350 aus Plastikcard geschnitzt. Man findet im Netz recht einfach die Originalmaße, die rechnet man dann um und rundet. Nach dem schneiden und feilen stimmt dann eh nix mehr, aber das fällt ja eh niemanden auf.

Ich habe das heute Abend aus einer Laune heraus gemacht und auch wenn es sehr viel Spaß gemacht und auch recht schnell geht muss ich ganz klar sagen es lohnt sich nicht. Die Flieger sind gekauft einfach sehr günstig und sehen gut aus. Mal einen selbst schnitzen ist eine lässige Sache, aber in Massenproduktion bleibt der Spaß sicher schnell auf der Strecke. Naja, diesen mache ich auf jeden Fall noch spielbereit und wenn mir mal ein einzelner Flieger fehlt sehe ich mal weiter  :smiley_emoticons_prost2:

Bis dahin erstmal eine gute Nacht und für die Posts in diesem Thread die keine Bilder enthalten gilt: tl;dr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln