Kaserne > Hobbyoffensive

Osteroffensive

<< < (11/32) > >>

Mandulis:
Schön, dass es hier langsam losgeht. Da es ja noch keine Medaillen von offizieller Seite für die Teilnahme gibt, kann sich natürlich jeder das Hobbyoffensivebanner aus meiner Signatur auch in seine packen.

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'colt seavers\',\'index.php?page=Thread&postID=245583#post245583 ---Hoffe das es gefällt
--- Ende Zitat ---

Ja, sehr. Sehr coole Sachen, die du da präsentierst - Die Platte ist schon echt cool und die Kohorten machen richtig was her. Ich hoffe doch, dass wir die fertige Legion auch noch sehen werden?

Bei dem Monster für IA denke ich schon daran, dass ich auch eigentlich gerne wieder malen würde. Argh - muss dringend heim. Kann erst am Donnerstag wieder ... noooin!

--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=245589#post245589 ---Schön, dass es hier langsam losgeht. Da es ja noch keine Medaillen von offizieller Seite für die Teilnahme gibt, kann sich natürlich jeder das Hobbyoffensivebanner aus meiner Signatur auch in seine packen.
--- Ende Zitat ---

Haha - ich finde ja, das sollte als Main Pic in den HO-Projektthread.

Regulator:
Dann muss ich auch meinen Beitrag leisten! Die ersten vier fertigen Frostgrave Minis. Schnee kommt zum Abschluss gesammelt auf die Base.

Stephan

Werit:
Werter Regulator,
die wohl besten Minis für Frostgrave die ich je gesehen habe!

Schmagauke:
Die sind wirklich gelungen, jupp :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln