Kaserne > Hobbyoffensive

Osteroffensive

<< < (12/32) > >>

Riothamus:
Mal wieder toll, was ihr hier zeigt: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Auch der HO-Conan weiß zu gefallen.

Thomas:
Weiter geht es mit Riesenschritten: die ersten 6 Geländemodule sind fertig, damit ist erst mal der erste Schwung an ganz kleinem Gelände fertig.
[attach=5051][/attach][attach=5055][/attach]
In der nächsten Fuhre geht es an die größeren Elemente, damit man am Ende auch Camps und ordentliches, \"gefährliches\" Gelände hat, das man betreten kann.
[attach=5053][/attach][attach=5054][/attach]
Uuuund - irgendwie sind mir noch ein paar Deutsche Winter-Infanteristen, Krad-Schützen und \'ne Stuka vor den Pinsel gelaufen!
:D
[attach=5052][/attach]

Hanno Barka:
Nå gfreut mi, dåß die Offensive ån Momentum g\'winnt ;) Sehr schöne Sachen dabei, sehr schön! Gånz Schönbrunn is åm tirillieren. ;)
Im ernst - super was da geliefert wird! :thumbup:

Ich hab gestern auch zwei Einheiten fertigbekommen und nutze die Mittagspause zum hochladen. Die Ashigaru waren zu Beginn der Offensive zwar schon angefangen, aber da etwas mehr als die Hälfte der Arbeit während der Offensive erfolgte...
Die Figuren sind für ein stark Pulp und Nioh-inspiriertes Setting in der späteren Sengokuepoche.

Ashigaru mit Teppo vom Takedaclan:

Die Chrysanthemen (das sind alte Unicorn Samuraimädels für Clan War, die ich hier verwurstet habe:

Black Guardian:
Jawoll, so geht Hobby-Offensive - weiter so, Jungs!

Ich habe es heute geschafft mein Bild vom Wochenende endlich zu bearbeiten und hochzuladen. Inzwischen sind wieder ein paar Figuren mehr bemalt, aber hier erstmal der Zwischenbericht:

Servant Cossacks fertig:

Erster Reiter modelliert (nicht zu verwechseln mit den Bojarensöhnen)

Letzter Bojarensohn für die Grundstreitmacht modelliert.

Nischenspieler:
Und hier dann mal meine Häuschen. Leider sehen die Farben mit dem Handy irgendwie sehr flach aus. Dabei habe ich gerade bei der Scheune viel mit verschiedenen Schichten gemacht, naja.

Wird wohl Zeit, dass ich meiner Frau ein neues Smartphone mit guter Cam schenke.

Black Guardian wenn du so weiter machst überlege ich mir doch noch mit Fire & Sword nachzuziehen, tolle Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln