Kaserne > Hobbyoffensive
Osteroffensive
Riothamus:
Es sieht realistisch aus. Das schlägt die \'flachen Farben\'. Da wird ja auch manchmal zuviel getan, also: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=245642#post245642 ---Dann muss ich auch meinen Beitrag leisten! Die ersten vier fertigen Frostgrave Minis. Schnee kommt zum Abschluss gesammelt auf die Base.
(...)
Stephan
--- Ende Zitat ---
Ja, das sind wirklich großartige Minis! Toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=245674#post245674 ---Weiter geht es mit Riesenschritten: die ersten 6 Geländemodule sind fertig, damit ist erst mal der erste Schwung an ganz kleinem Gelände fertig.
(...)
In der nächsten Fuhre geht es an die größeren Elemente, damit man am Ende auch Camps und ordentliches, \"gefährliches\" Gelände hat, das man betreten kann.
(...)
Uuuund - irgendwie sind mir noch ein paar Deutsche Winter-Infanteristen, Krad-Schützen und \'ne Stuka vor den Pinsel gelaufen!
:D
(...)
--- Ende Zitat ---
Also die Geländemodule finde ich richtig klasse! Die machen echt was her. Zu den Deutschen kann ich nicht sooo viel sagen - die sind mir irgendwie zu klein. Die erkenne ich nicht richtig. Vielleicht liegt das auch nur an der Darstellung auf diesem rechner.
--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=245698#post245698 ---Nå gfreut mi, dåß die Offensive ån Momentum g\'winnt ;) Sehr schöne Sachen dabei, sehr schön! Gånz Schönbrunn is åm tirillieren. ;)
Im ernst - super was da geliefert wird! :thumbup:
Ich hab gestern auch zwei Einheiten fertigbekommen und nutze die Mittagspause zum hochladen. Die Ashigaru waren zu Beginn der Offensive zwar schon angefangen, aber da etwas mehr als die Hälfte der Arbeit während der Offensive erfolgte...
Die Figuren sind für ein stark Pulp und Nioh-inspiriertes Setting in der späteren Sengokuepoche.
Ashigaru mit Teppo vom Takedaclan:
Die Chrysanthemen (das sind alte Unicorn Samuraimädels für Clan War, die ich hier verwurstet habe:
--- Ende Zitat ---
Ja, ja, ja! Auf die habe ich jetzt ewig gewartet! Na endlich sehe ich sie in echt. Und sie gefallen mir. Sie gefallen mir wirklich! Ich warte gespannt auf den Rest!
--- Zitat von: \'Black Guardian\',\'index.php?page=Thread&postID=245721#post245721 ---Jawoll, so geht Hobby-Offensive - weiter so, Jungs!
Ich habe es heute geschafft mein Bild vom Wochenende endlich zu bearbeiten und hochzuladen. Inzwischen sind wieder ein paar Figuren mehr bemalt, aber hier erstmal der Zwischenbericht:
Servant Cossacks fertig:
(...)
Erster Reiter modelliert (nicht zu verwechseln mit den Bojarensöhnen)
(...)
Letzter Bojarensohn für die Grundstreitmacht modelliert.
--- Ende Zitat ---
Sehr cool. Ich mag die Lumberjack-Commando-Reiter wirklich sehr. Diese bärtigen Rasputins machen wirklich was her! Und die bemalten Figuren auch. Ich bin gespannt auf den Endzustand.
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=245729#post245729 ---Und hier dann mal meine Häuschen. Leider sehen die Farben mit dem Handy irgendwie sehr flach aus. Dabei habe ich gerade bei der Scheune viel mit verschiedenen Schichten gemacht, naja.
(...)
Wird wohl Zeit, dass ich meiner Frau ein neues Smartphone mit guter Cam schenke.
Black Guardian wenn du so weiter machst überlege ich mir doch noch mit Fire & Sword nachzuziehen, tolle Arbeit.
--- Ende Zitat ---
Wirklich sehr coole Häuser! Mich würde mal interessieren zu sehen, wie die alle gemeinsam wirken.
Thomas:
Neuer Tag, neues Bild und wieder einen kleinen Schritt weiter:
Die Bombola-Drillinge (Gorom Bombola, Horum Bombola und Rombom Bombola) so gut wie bereit für den Dschungel!
[attach=5058][/attach]
Darüber hinaus gehen die Arbeiten an weiteren Geländestücken weiter. Nach den kleinen Stücken kommen jetzt mal etwas größere Elemente auf den Tisch:
[attach=5059][/attach]
@Knochensack:
Danke für die Blumen (also .. die Blumen für die Blumen)
Es liegt ganz sicher nicht am Monitor, die Figuren sind ja auch winzig. Ich verstehe jeden, dem 6mm nicht zusagt und für\'s Auge ist es bei solchen Aufnahmen in der Regel auch eher nichts - die Vorteile so kleiner Figuren liegen eher auf dem Spielfeld, wenn Du mich fragst. :-)
Karma Kamileon:
Ich hoffe, gen Wochenende/Anfang nächster Woche nachzuziehen, bis dahin gibts verdiente Lorbeeren.
@feed_Audrey: tolle Ersatzmodelle, starke Farben!
@Odoaker: Der Schild ist ein Highlight. Sehr cool.
@Knodd Olaffsen: Stimmig! Super Gelände. Den Maßstab der Deutschen muss man mögen (ich mag das Miniatur-Base-Verhältnis einfach nicht), aber deine Gestaltung hat Stil. Die Drillinge sind astrein.
@cold seavers: Beeindruckender Post. Die Masse der Römer macht einiges her, die Schnellbemalung der Brettspielfiguren weiß zu gefallen, vor allem der Vader mit den verschieden lackierten Schwarztönen ist toll. Funktioniert das Lichtschwert aus allen Perspektiven so gut? (Gemeint ist der Highlight-Strich) Tolle Platte auch.
@Regulator: Kein Fan der Modelle, die Bemalung ist mal wieder AAA+!
@Hanno Barka: Die Ashigaru: Inspirierend... hnnng... muss... bei der Sache bleiben. Und hallo, Ladies. So viel zu \"Bei der Sache bleiben\".
@Black Guardian: Wow! 20mm? Saubere Arbeit. Einen Moment lang dachte ich es wären 15er und wär\' schier umgekippt, aber das schmälert die Qualität nicht. :)
Pappenheimer:
Schöne 20mm Kosaken. :thumbsup:
Mal wieder was anderes. Ich \"brauche\" irgendwann auch mal Kroaten, da einfach der Schrecken des 30-jährigen Krieges. Wären in Pikeman\'s Lament wohl ne Elite-Truppe. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln