Kaserne > Hobbyoffensive

Osteroffensive

<< < (14/32) > >>

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=245779#post245779 ---@Black Guardian: Wow! 20mm? Saubere Arbeit. Einen Moment lang dachte ich es wären 15er und wär\' schier umgekippt, aber das schmälert die Qualität nicht. :)
--- Ende Zitat ---
Nein, schon 15er - kannst ruhig umkippen :D
Sind aber \"große\" scale-creep 15mm, also eher 18mm / 15 bis zu den Augen - kennt man ja. Aber definitiv keine 1/72.

Ich mache zwar normalerweise 20mm, aber By Fire and Sword / Renaissance generell wird bei uns in der Region hauptsächlich in 15mm gespielt, daher machts keinen Sinn was in 20mm aufzubauen. Die Pferde sind aber zugekauft, weil ich da bisher noch nicht den Dreh raus bekommen habe.

colt seavers:
@ Karma
Danke für das pos. Feedback
Der Vadder hat eigentlich nur ein Schwarz was sehr dunkel grau trockengebürstet wurde. Den Unterschiedlichen Glanzgrad habe ich mit verschiedenen Klarlacken gemacht, da Helm und Panzerung doch sehr im original glänzen. Lichtschwert funktioniert eigentlich nur von vorne, von oben ist es nur rot.
Bei den Römern habe ich jetzt 2 Kohorten fertig, das heisst 12 dieser Bases (1 Kohorte = 6 x Zenturie á 60 Mann) insgesamt hat dann die Legion 60 Basen, aber da habe ich mir einen Zeitraum von 1 1/2 Jahren bis Fertigstellung gegeben, hoffe das das auch reicht.
Das Plattenmodul war aber schon sehr fertig, das habe ich nur letzte Woche trockengebürstet, begrünt etc.

Gruß

JaGdTiGeR:
Da hier ja einiges los ist habe ich mich auch mal der Offensive angeschlossen und für den guten Knochensack mal wieder eine 40k Walküre bemalt.
Das Teil ist noch nicht zu 100% fertig, aber außer vielleicht ein paar Markings wird sich nicht mehr viel ändern. Ich habe zwar immer noch keine Ahnung von 40k, aber ich hoffe das Gerät kann einigermaßen überzeugen.

Also, alle Mann ran an die Pinsel und weiter schicke Sachen raushauen :thumbsup:

SisterMaryNapalm:
Whoa :-) Die hatte ich ja schon fast vergessen - Wann haben wir da das letzte Mal drüber gesprochen? Das ist ja ewig her! Haha.

Sehr cool. Gefällt mir wirklich gut. Wird sich gut in die restliche Truppe einfügen.

doncolor:
WOW, hier gehts ja ab! 8o
Da muss icjh doch mal schauen ob ich da was Ablichten kann :popcorm2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln