Allgemeines > Tabletop News

Skirmisher schaut sich Sachen an

<< < (3/13) > >>

Karma Kamileon:
Meh.

Clickbait wäre es, wenn es einen (Werbe)Link zum entspr. Artikel zieren würde- Tuts aber nirgends, das Teaserbild ist themengemäß die Matte.
Was für mich bleibt, ist, ein augenzwinkerndes Einzelbild in einem bildreichen, vernünftigen Artikel (mit nützlicher Linkdichte zu erwähnten Produkten die man sonst bei Interesse googeln müsste- ich seh\' den Nachteil nicht, es sei denn man will was böses denken). Das vielleicht sogar- ich vermute es stak- mit dem spitzbübischen Gedanken eingefügt wurde, ein paar biedere Gemüter zu reizen. Meine Theorie in Sachen \"Ist das sein ernst?\". \"-Nein\".

opa wuttke:
Und dann zeigen die Würfel auch noch 69  :blush2:

Shocking !!!

odium:
Also ich finde die Artikel gut :)
Der Deepcut Matten Artikel hat mir auch eine tolle neue Matte gezeigt (die Neotokio), von daher: Dank dafür!

Werit:
Sehr interessant, weiter so Skirmisher :thumbup:

Skirmisher:
Freut mich die Resonanz, auch wenn dafür leider nicht nur der eigentliche Inhalt verwantwortlich war.

Das Bild war tatsächlich Absicht, aber nicht, weil ich an meinen Inhalten zweifle und daher dachte, nur so Aufmerksamkeit zu generieren - es war leider, leider viel banaler und daher vielleicht auch etwas unbeschwert unüberlegt:
Da ich einen Postcounter habe und der keine besonderen Ausreisser hat, wollte ich mal wissen, ob so ein Bild selbst bei einem Hobbyblog einen spürbaren Effekt haben würde.
Hatte es dann platter Weise auch.
War allerdings ganz undramatisch nur ein kleiner, persönlicher Test meinerseits ohne Kalkül, sonst wäre ich inzwischen wohl voll auf die nackte Flut umgestiegen. Ich hatte aber nicht vor, jemandem auf die Füße zu treten - sry.

Für das inhaltliche Lob Danke :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln