Kaserne > Basteln und Bemalen

Samos Allerlei

<< < (36/95) > >>

Samonuske:
Danke dir,es ist komplett in Einzelteile,das man auch in den zwar nur kleinen Räumen ,aber auch dort sich verstecken kann ectpp !

Samonuske:
Habe mal die Lust bekommen AWI Figuren zu bemalen. Hier jene von den Perry Brüdern.
Continental Infantry um 17Hundert von der Virgina Line.

WIP

Riothamus:
Die sind schön geworden. Besonders die Highlights auf den Dreispitzen gefallen mir. Ebenso der ganz leicht ausgebleichte Look.

Samonuske:
Danke dir in Natura sind sie noch viel schöner.  ;D
Leider erkennt man auf dem Bild nicht so viel,werde aber wenn alle fertig sind noch ein Gruppenbild posten,bei denen man  hoffentlich auch die Knöpfe an den Kleidern erkennt.
Habe jeden Rucksack und Gurte anderfarbig gehalten.Das alles einen anderen Ton erhält. Mal sehen ob ich das auch so abgelichtet bekommen.
Grüße
Jens

Riothamus:
Du kannst vielleicht noch schauen, ob die Rohre der Flinten durch Messingringe auf dem Schaft gehalten wurden. Falls ja, ist es zwar nur ein kleines Detail, dass den Anblick aber ohne große Mühe wesentlich interessanter macht.

Wenn du eine bestimmte Einheit bemalst, kannst du auf der folgenden Seite mal nach der Regimentsgeschichte schielen, wenn du am Hintergrund interessiert bist. Ich habe mal gleich Virginia aufgerufen: https://revolutionarywar.us/continental-army/virginia/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln