Kaserne > Basteln und Bemalen
Samos Allerlei
Sunzi:
Das Ergebnis ist auf jeden Fall wieder sehr hübsch!
Riothamus:
Ich sitze hinsichtlich von Spradosen gerade auch auf dem Trockenen, was bedeutet, dass ich mich erstmal nicht mit Wölfen beschäftigen muss. (Die gute Nachricht ist, dass ich wieder den Pinsel schwingen kann.) Danke für den kurzen Erfahrungsbericht. Die Figur sieht schon vielversprechend gut aus.
Samonuske:
Wieder eine neue Mini fertig geworden, sie stellt ein Kundschafter da um dies etwas hervorzuheben, habe ich die Base mit Blätter und kleinem Gehölz da gestellt. Momentan versuche ich vom Wash wegzukommen,heißt für mich von Dunkel auf Hell zu malen mit mehreren Farbtönen. Und momentan funktioniert es recht gut. Auch das Grundierspray habe ich eine günstige Baumarkt alternative gewählt,dieses mal in schwarz um den dunklen Ton zwischen den falten stehen zu lassen. Auch trocken bürsten hilft da gut weiter. Habe hier auch von dunkel auf Hell gebürstet ,bis er mir selbst gefallen hat. Nur bei dem Gesicht was mir nie wirklich gefallen will,nutze ich einen dazu passenden Wash,um danach mit der Grundfarbe wieder die Akzente hervor zu holen. Habe auch dieses mal die Augen bemalt,habe aber dann eine Figur erwischt bei der die Augen nicht gut gegossen sind. Aber häh welcher Mensch hat schon die optimalen Augenpartien. Zum schluss mir gefällt sie so recht gut,werde noch evt drei oder vier Kundschafter dazu wuseln. Dann ist mein Spähertrupp fertig ...Danke euch !
D.J.:
Hier dann auch ein (ehrlich gemeintes!) Superlativ:
Mit eine der schönsten Miniaturen, die ich hier bisher gesehen habe! Für mich so eine Miniatur, die ich nur hinter Glas und mit Maske und Handschuhen hervorholen würde :)
Parmenion:
Eine wundervoll bemalte Miniatur!!
Auch das Base gefällt mir sehr gut!!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln