Kaserne > Basteln und Bemalen
Samos Allerlei
Riothamus:
Wiedereinmal muss ich mich den Vorrednern anschließen. Das ist eine hervorragend bemalte Mini.
flytime:
Finde ich ebenfalls sehr gelungen. :)
Samonuske:
vielen dank euch,das freut mich sehr... :)
Hmmm evt spring ich mal auf Napoleon sein Pferd und bestelle mir mal ein Pack von Italeri,sind ja recht Günstig über 40 Figuren für nur 8 Euro,wie ist denn da so die Qualität der Minis bei 1/72 . Finde die Posen halt sehr ansprechend im gegensatz zu den bekannten Perry und Warlord Boxen.
Und da die Minis ja etwas größer sind,ist evt auch die bemalung etwas einfacher für die Uniformen!?
Wer spielt denn noch mit den größeren Figuren so im Forum,evt weiß da jemand was,das man sich da mal etwas anschauen kann.
emigholz:
Super Bemalung, gefällt mir alles sehr gut.
Zum Thema Grundierung, ich nehme da Cobra Dosen aus nem Graffitistore die hier mal empfohlen wurden. Glaube mittlerweile für 5000 Minis genommen (ohne Übertreibung) und die kosten nur so 2-3 Euro. Bestelle immer direkt nen großen Vorrat auch in Schwarz oder zb Grau.
Samonuske:
Hi danke dir, muss auch sagen zum Thema Grundierung, die günstigen Dosen machen die selbe Arbeit.
andere frage weiß jemand welcher Hersteller diese Figuren mit diesem Helm im Angebot hat. Suche sie in 1/72 und im 28mm (gerne Palstik Box) Bereich Bitte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln