Kaserne > Basteln und Bemalen

Samos Allerlei

<< < (57/95) > >>

Samonuske:
Sorry kann hier keine Bilder mehr hochladen,darum leider dieser link nun !

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/164269-historie-%C3%A0-la-carte/&page=5

Riothamus:
Die sind schön geworden.

Samonuske:
Danke dir,wollte mal etwas neues ausprobieren. Doch es zieht mich immer wieder zu Napoleon . Werde zu den US Seals noch ein kleines Pack holen und es mit Zombies erweitern um ab und an mit den Kindern ein kleines Geplänkel zu starten.

Aber auch Ritter würden mich mal wieder Interessieren,doch ist ein ganzes Pack für mich zu viel. Da ich höchstens 10 pro Spieler basteln würde, da mir die zeit fehlt etwas großes aufzuziehen. Auch bin ich mir bis heute extrem uneins mit der basierung,daher werde ich demnächst alle Miniaturen auf Rundbase platzieren und diese auf Regimentsbase stellen.- Da ich in meinem Umkreis ohnehin keine Mitspieler habe und meist auf Hausregeln setze um meine Kinder damit zu ärgern. Irgendjemand muss schließlich als Mitspieler herhalten MUHAHAHA Spaß. Habe mir zu Weihnachten auch eine Menge Herr der Ringe Zeugs gekauft und selbst die liegen auf dem Schrank, da mir dann die Puste dafür ausgegangen ist. ES müssen halt eher kleine Geplänkel herhalten auch wenn eine Masse am Ende besser aussieht. Aber Kleinvieh macht auch Mist. Also wie gesagt demnächst werden die alten Franzosen und Engländer aus der Ecke geholt neu basiert und mal ein schnelles Spiel gewagt mit den Warhammer 40K Starterregeln nur ohne Plasmawerfer und Tyraniden. LAch
Heißt zb bei 3+ Treffer bei 5+ zb. verwundet und mit Rettungswurf für den Gegner , evtl. noch für schnelles Laufen ,kein schießen und Nachlade Regeln,halt alles nur einfach gehalten um meine Kinder langsam an so ein Spiel heranzuführen ! Grüße Jens

Parmenion:
Tolle Bilder :)!!!
Da bin ich ja mal auf das Zombie Setup gespannt ;).

Parmenion

Utgaard:
Sehr Cool - ich dachte im ersten Moment an ein Wüstendiorama, weil sich das Holzbrett so harmonisch einfügt  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln