Kaserne > Bildergalerie
[Bildergalerie] - Und sonst so?
SisterMaryNapalm:
Tja, so ist es, wenn man mit einem Mal entdeckt, dass Dinge, die man sich vorgestellt hat, genauso klappen wie man sie sich vorgestellt hat.
Hatte ich nicht so häufig in letzter Zeit. daher war das dann schon eine freudige Überraschung. Und auch, dass es tatsächlich gut ankam.
SisterMaryNapalm:
Und auch hier geht\'s weiter.
Ein paar neue Projekte für andere Leute.
Und das Fahrzeug, das ich gerade für den Freund meiner Chefin bearbeite:
Diese Farbe soll es haben ... hmmm
So sah der Rest aus ...
Okay ... hm. Da muss erstmal ein wenig gespachtelt werden ...
Und nachdem ich jetzt alles zuende abgeschliffen, korrigiert und \"repariert\" habe, soll ich es neu bemalen ... na das kann ja lustig werden.
SisterMaryNapalm:
Und weiter geht\'s. So - da sich ja jetzt endlich mal wieder alle beruhigt haben kann ich auch wieder etwas posten ohne fürchten zu müssen, dass ich durch pure Zurschaustellung hobbyistischer Tätigkeit den gedanklichen Leitfaden der letzten Tage durchbreche.
Meine Projekte kommen ein wenig voran.
Das Resin befindet sich im Spülmittelbad und wird dort die Nacht verbringen, welche im Übrigen sehr kurz sein wird.
Die Möbel sind zusammengeklebt und trocknen:
Der stark zertrümmerte Holzboden des Dioramas ist bereits begonnen und trocknet nun erstmal. Morgen kommt der Rest - nur um Fragen vorzubeugen: JA, dass ich GEGEN und NICHT mit der Maserung geschnitten habe hat einen Grund.
Zwei Sanddünen trocknen.
Die Kampfschwimmer sind \"fertig\".
Außerdem sind neue Figuren zu mir ins Haus geflattert.
Yeah, die werden meine Fantasy S K I R M I S H-Armee verstärken - wenn ich die irgendwann mal fortsetzen sollte.
Und dann bekam ich noch eine Einheit Blutvestalinnen - oh, die finde ich ja cool. Da muss ich mir was besonderes für ausdenken.
Hier das Foto - ich habe mal alle Bereiche, die Anstoß erwecken könnten, geschwärzt - wer die unzensierte Version sehen will, der gucke hier: Vestalinnen (VORSICHT! ES HANDELT SICH UM WEIBLICHE FIGUREN!)
Soweit von mir.
Hanno Barka:
:thumbsup: :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
SisterMaryNapalm:
Und weiter geht\'s.
Da mir nur noch 2 Tage bleiben muss ich mich sputen ...
Heute habe ich damit begonnen den Charakter des 2. Dioramas zu bemalen. Habe mit dem Gesicht angefangen, ein paar subtile Highlights angebracht und dann entschieden, dass ich erstmal die Augen fertig haben wollte. Danach durfte der Herr trocknen.
Ich hatte mich inzwischen entschieden, den Holzboden doch noch mal anders zu machen, besonders weil mir die Fugen doch etwas groß waren. Also alles noch mal rausgerissen und neu verlegt. Danach mit der Airbrush bemalt und ein Wash drüber.
Danach ging es an das Aufhübschen der Stühle sowie einen farblichen Angleich an die anderen Möbel.
Während das trocknete, ging es an die Kampfschwimmer.
Die wurden auf das Diorama gelebt, verspachtelt und farblich angeglichen ...
Nach einer aufwendigen kosmetischen Arbeit, die viel washen und trockenbürsten beinhaltete, hatte ich die Figuren endlich angeglichen. Also entschied ich natürlich, jetzt die Schilder zu washen. Warum eigentlich?
Na ja - man kann sich denken was passierte. Es ging natürlich voll in die Hose.
Ich werd wahnsinnig.
Und wo wir schon bei ungesunden Braunfärbungen der Hose sind, machen wir dort auch gleich weiter ...
Leider ging nämlich auch mein Washing des Gebäude-Dioramas voll in die Hose.
Ich krieg die Tür nicht zu ...
Er ... also gleich noch mal neu übergebrusht und neu gewasht.
Geht doch - und wo war jetzt das Problem?
Und wo ich gerade dabei war, nahm ich mir ein paar Zahnstocher, ein bisschen Balsaholz und begann zu basteln ...
Yeah - Ein Schwarzes Brett :-D
Nebenbei noch einen Schreibtisch bemalt ... Die Kerze muss noch.
Aber zurück zu den Kampfschwimmern.
Die sind inzwischen mit einer Menge Krams wieder auf Stand gebracht worden.
Zeit, uns um die restlichen Details zu kümmern.
Mit den Resten der Zahnstocher wurden Pfähle in erstellt und uns Material getrieben.
Und um die wurde dann eine Rolle Stacheldraht gelegt.
Dann noch Unebenheiten ausspachteln.
Und das Wasser aufbringen.
Das muss bis morgen trocknen und dann dürfte zumindest dieses Werk schon fertig sein.
Yeah!
Und wer sich jetzt fragt, warum das Schild so seltsam aussieht - na ja, da steht persönliche Information drauf - ihr denkt doch nicht, dass ich die hier zeige ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln