Allgemeines > Tabletop News
Perry Miniatures Travel Battle- the figures
Wellington:
@Riothamus
Aber nur wenn die auch ne Orgonit an der Spitze haben.
Die Minis wären aber evtl. ein netter Ersatz für die Holzklötze bei C&C. Und wenn die Regeln was taugen kann man sie ja für jeden Massstab nutzen.
Strand:
Na, wenn es neue Spieler bringt, gerne. Als alter Hase ziehe ich aber jede Bastelei mit bestehenden Ranges vor. Gerade der Don hat exemplarisch vorgemacht, was man mit ein bisschen Grips auf kleinstem Raum realisieren kann. Schaut mal in sein Unterforum (z.B. die Battle in a Box).
Karma Kamileon:
--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=245354#post245354 ---So einen Schmarn hab ich schon lang nicht mehr gehört
--- Ende Zitat ---
Ich war ja auch eine Weile lang inaktiv- gelobe allerdings Besserung. :thumbup_1:
--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=245356#post245356 ---Eine beiliegende Spielmatte? Ein innovative Regelsystem, ein guter Preis? Wie sieht es mit perspektivischen Erweiterungen aus, weitere Miniaturen in dem Maßstab? Zuwenig Informationen bisher.
--- Ende Zitat ---
Dem schließ\' ich mich nochmal an- Abgesehen davon würde mich noch brennend interessieren, ob das ganze tatsächlich reisepraktisch ausfällt (z.b. magnetisiert), oder nur klein, aber beispielsweise so kleinteilig, dass an Urlaubstag 2 bereits die Hälfte der Marker verschmissen und verloren ist.
--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=245356#post245356 ---die Miniaturen sind in rot und blau vorgefärbt, wei geil, endlich muss man nicht mehr malen
--- Ende Zitat ---
Wash drüber, Grass druff, feddich! :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Neidhart:
Weil Perry drauf steht muss man mal abwarten was wird. Bisher aber eher langweilig.
Schmagauke:
Juhu, endlich mal wieder ein neuer Massstab :mosking:
Fehlen noch 4 und 5mm, ausserdem hätte ich gern noch 37mm,
13,71563qm sowie 41\" Minis.
Dinge, die die Welt nicht braucht, auch wenns von Perry Rhodan ihm sein Bruder stammt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln