Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 03:03:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Moin aus Berlin  (Gelesen 1886 mal)

Whistler

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 19
    • 0
Moin aus Berlin
« am: 08. MĂ€rz 2017 - 23:00:28 »

Hallo allerseits,
bin nun schon seit einigen Jahren am \"Sammeln\" von Figuren, zum Spielen komm ich aber dank Arbeit, Sport und wenig Tabletoppern im Freundeskreis leider nur selten.
Da man die guten VorsĂ€tze fĂŒrs neue Jahr (mehr Spielen...) nicht zu lange aufschieben soll, habe ich mich hier angemeldet, um meinen Minis mehr Auslauf zu verschaffen.
Bin aktuell wegen recht begrenzter Freizeit von Skirmish spielen (Infinity, Batman, Guild Ball) sehr begeistert. FĂŒr alle drei Systeme sind auch Truppen vorhanden, Spielpraxis eher weniger. Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit. :vinsent:
Minis hab ich auch fĂŒr Freebooters Fate, Hordes, X-Wing und Dust. Hauptinteresse liegt aber auf den drei erstgenannten Spielsystemen.
Regelwerke hab ich auch noch fĂŒr einige andere Syteme, allerdings da aktuell keine Minis.
Freue mich auf angeregte Taktik und Bastel Diskussionen und so einige neue Mitspieler.
Gruß

Malte

Thomas Kluchert

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.698
    • Dice Knights Berlin
Moin aus Berlin
« Antwort #1 am: 08. MĂ€rz 2017 - 23:24:04 »

Hallo Malte,

und willkommen im Forum!

Du hast ja schon in einem Thread den richtigen Weg gefunden - den Weg zu den Dice Knights ;) Wir spielen morgen Abend ab 19:30 Uhr und auch den ganzen Samstag ab 11:00 Uhr in der KPD-RZ Galerie in Kreuzberg, Admiralsstr. 17. Wir haben auch ein paar Batman und DUST-Begeisterte bei uns, fĂŒr Infinity auch ein paar und auch Guild Ball wurde im letzten Jahr das eine oder andere Mal gespielt.

Ich wĂŒrde mich sehr freuen, mit dir mal bei einem Bierchen (das gibt es bei uns nĂ€mlich auch) quatschen zu können.

Viele GrĂŒĂŸe
Thomas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1489040883 »

Riothamus

• König
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Moin aus Berlin
« Antwort #2 am: 09. MĂ€rz 2017 - 00:32:34 »

Willkommen im Forum!
Gruß

Riothamus

Whistler

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 19
    • 0
Moin aus Berlin
« Antwort #3 am: 10. MĂ€rz 2017 - 18:36:36 »

@ Thomas:
Wurde leider gestern nichts wegen Familienfeier. Samstag leider auch schon anderweitig verplant.
Ich werds nÀchste Woche versuchen. Auf dass mir meine Arbeit da keinen Strich durch die Rechnung macht... :help: