Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 19:41:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Noch ein Berliner  (Gelesen 1993 mal)

Teilzeitgeneral

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 8
    • 0
Noch ein Berliner
« am: 10. MĂ€rz 2017 - 19:08:49 »

Hallo an alle,

da ich mit Saga erst angefangen habe, kann ich auch nur mit einigen angefangenen normannischen Kriegern von Conquest dienen.

Der selbsterhobene Kriegsherr auf zerschnittenen Pastikbaseteilen, Green Stuff und Sand- & Sekundenklebermixtour ist der Tatsache geschuldet, daß nur 44 Stoppellatscher vorhanden sind und ich einer Stoppellatscherkriegsherrn normannischer PrĂ€gung haben wollte. Die schmale Lanzenfahne ist als Farbtupfer und Erkennungssignal gedacht - mußte Wilhelm doch in Hastings den Helm lĂŒften, um zu zeigen, daß er noch lebte, lĂ€ĂŸt sich das mit diesem Stoffstreifen einfacher darstellen.

NatĂŒrlich wollte ich einen Riegel fĂŒr den normannischen Schildwall haben und habe daher 80 x 20mm als Sondergrundplatte gegenĂŒber meinem 20x20mm Standard gebaut.

Und eine recht provokante Geste,

die ich aus der Conquestpackung ohne große Umbauen heraus bauen konnte...

GrĂŒĂŸe, Teilzeitgeneral
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1489182892 »
Spielsysteme: Saga/Normannen
BoltAction

Riothamus

• König
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Noch ein Berliner
« Antwort #1 am: 10. MĂ€rz 2017 - 22:23:26 »

Willkommen im Forum!
Gruß

Riothamus

Mandulis

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.371
    • 0
Noch ein Berliner
« Antwort #2 am: 10. MĂ€rz 2017 - 22:38:31 »

Willkommen im Forum. Wenn du deine Normannen mal ins Feld fĂŒhren möchtest, schau am besten mal in den Clubbereich der Dice Knights hier im Forum. Die meisten von uns haben noch Saga-Banden im Schrank, GelĂ€nde ist auch vorhanden. Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! :)
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph