Danke!

Stimmt schon, die Mützen sind was einmaliges und wirken sehr überheblich und erinnern doch mehr an Smoking Mützen.
Beim Blau habe ich zuerst Vallejo Dark Prussian Blue aufgetragen (braucht man wahrscheinlich zwei Schichten). Dann habe ich Vallejo Prussian Blue und Vallejo Medium Blue zur Grundfarbe im Verhältnis von 1:1:3 dazu gegeben (Das Medium Blue kannst du auch gerne weglassen, ich habe es nur dazu gegeben um das Blau etwas kräftiger erscheinen zu lassen).
Anstatt jetzt weiß oder grau dazu zugeben, habe ich mich für einen sehr hellen Hautton entschieden (GW Kislev Flesh. Ist so ähnlich wie früher Elf Flesh oder Flat Flesh von Vallejo). Im Gegenteil zu grau und weiß lässt Hautfarbe den Blauton nicht zu kreidig/ pastelfarben erscheinen. Wenn man will, kann man danach noch einmal Kislev Flesh dazu geben. Bei meinen Standardmodellen habe ich aber auf den zusätzlichen Schritt verzichtet.
Abschließend habe ich lasiert. Dazu mischt du Schwarz, Vallejo Prussian Dark Blue und das blaue Glaze von GW (irgendwas mit Bugmans Glow oder so... Kannst du aber auch weglassen. Wie beim Medium Blue wollte ich das nur, dass es noch kräftiger wirkt) und mischt das stark mit Wasser. 2:2:1:15. Das haust du dann einfach über alles drüber. Das Schwächt die Akzente etwas ab und rundet das blau nocheinmal ab.
Alternativ kannst du auch Imperial Blue von Vallejo Game Color anstelle von Dark Prussian Blue verwenden. Ist eine sehr schöne und edle Farbe.
Stephan