Kaserne > Projekte
Tee trinken am Potomac - British Intervention Force im Amerikanischen Bürgerkrieg (20.11.2017 - Kanadische Miliz)
Regulator:
*Puuust* Zeit zum Entstauben. Bevor wir uns an den nächsten Abschnitt des ACW Projekt wagen, muss ich noch auf die anderen Clubkollegen warten bis sie ihre derzeitigen Projekte abschließen, bzw. wieder Zeit für mehrgleisiges-Projektverwalten haben :) Also wie füllt man die diese ACW freie Zeit? Mit mehr ACW? Riiichtig. Natürlich in Form meiner What-If Briten. Weiter vorne habe ich ja schon zwei Bases der Garde gezeigt, bzw. deren Sharpshooter Company in offener Formation.
Jetzt ist die Rifle Brigade dran. Sie wurde tatsächlich nach Kanada gebracht und war für einen kommenden Krieg gewappnet. Sie sind noch in der Kleidung wie sie sie auf der Krim trugen, erst in den nächsten Monaten würde auch hier der kurze Rock einem bequemeren weichen und die Gewehre nach und nach ersetzt.
Die Miniaturen sind von Great War Miniatures (natürlich nicht aus der 1. WK Serie sondern aus der Krimkrieg Serie). Die dunklen Farben der Rifle Brigade sind auch etwas tricky, aber kein Vergleich von dem, was jetzt bevorsteht... Husaren.
Werit:
...sooo schön! Mein ACW-Projekt-Gewissen meldet sich...
Blüchi:
Leider Geil.....na dann freu ich mich mal auf daen ersten Spielbericht in dem Tomys sich im ACW schlagen. ..irgendwann mal so evtl anfang nächstes Jahr ? :thumbsup:
Karma Kamileon:
Ach du grüne Neune- Ganz große Klasse, Steph. :thumbsup:
moiterei_1984:
Sehr geil! Wissen zu gefallen dieBurschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln