Kaserne > Projekte
Tee trinken am Potomac - British Intervention Force im Amerikanischen Bürgerkrieg (20.11.2017 - Kanadische Miliz)
crabking:
Sehr cooles Thema, die Figuren sind super bemalt und richtig schön in Szene gesetzt. Macht Lust auf mehr :thumbup:
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
cuckoo:
Wie gewohnt eine tolle Arbeit an den Miniaturen und eine schöne Gestaltung der Bases.
Regulator:
Danke Jungs für die ganzen netten Worte :thumbsup:
@werit: Na dann zuck-zuck das DMH Gelände fertig machen und ran an die Reiter! (Obwohl das DMH Gelände ja auch sehr gut einsetzbar!)
@Blüchi: Die Feuertaufe haben sie schon zwei Mal erlebt. Einmal bei einem kurzen Feuergefecht alleine gegen die Union und vor einem Monat in einer großen Feldschlacht 1862 mit den Konföderierten gegen die Nordstaatler. Hat sehr viel Spaß gemacht und kommt doch ganz anders rüber als nur grau gegen blau.
Als nächstes kommen die Husaren, danach müsst ihr entscheiden :)
Regulator:
Weiter geht es wie schon vorher angekündigt mit den Husaren. Hier das 11th Husar Regiment das wenige Jahre zuvor auf der Krim beteiligt war beim Angriff der leichten Brigade. Seither ist viel Zeit vergangen und der Ruf des Regiments war legendär, trotz oder obwohl des sinnlosen Angriffs. (Fakt: Der Angriff der schweren Kavallerie Brigade am selben Tag schlug viel mehr Russen zurück und war erfolgreich, wurde von der Geschichte aber nahezu vergessen).
Aus stolz tragen sie noch als einziges Husaren Regiment rote Hosen und noch den alten Pelzhut mit Schnüren den es 1861 nicht mehr geben sollte - old habits die hard.
Neben den kanadischen Kavallerie Milizen sollten auch leichte Kavallerie Einheiten nach Kanada verlegt werden, unter anderem Lanciers und Husaren. Das 11th Regiment betrat früh den Kontinent und erhielt vorläufig Kanadische Pferde.
Die Miniaturen sind von Perry Miniatures.
Tut mir noch bitte einen kleinen Gefallen und helft mir, was ich als nächstes bemalen soll. Auf der ersten Seite im ersten Beitrag findet ihr eine kleine Umfrage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln