Kaserne > Projekte

Das Ende der Menschheit

(1/4) > >>

Sir Leon:
Hallo,

da hier ja gerade einige ihre Zombies zeigen und ich auch schon seit nunmehr 6 (ach du scheiße...  8| ) jahren auch immer mal wieder an diesem Setting herumwerkle, dachte ich mir, ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring und zeige meine erschreckend kleine Sammlung an Modellen. :)

Aktuell arbeite ich an weiteren Zombies, abgewrackten Überlebenden und zwei Polizeieinheiten als NSCs. Die Ordnungshüter können ja gerade zu Beginn des Zombie-Chaoses auch für mächtig Ärger sorgen, indem sie die Leute in ihre Häuser zurückscheuchen. Hier gibt es schließlich nichts zu sehen!

Gelände wird es auch geben, da bin ich allerdings nicht anders aufgestellt, als die restlichen Mitstreiter hier - TTCombat ist vom Preis her einfach unschlagbar. :)

Beginnen wir aber mal mit verschiedenen Fotos.

Zuerst die Hauptdarsteller:

Ava
\"Ein Ferienjob im Gartencenter... Dass mir das mal das Leben retten würde!\"

Ellen
\"Nein, in einer Wild-West-Show nutzen wird durchaus auch echte Waffen!\"

Casandra
\"Und wenn ICH gewusst hätte, dass heute die Welt untergeht, hätte ich was \'drunter gezogen!\"

Madison
\"Punk is Dead? Da kannste mal sehen, wie der Punk noch zuschlagen kann!

Camile
\"Ich komme nicht aus Frankreich! Ich komme aus Quebec! Ich bin auch Amerikanerin!\"

Bert
\"Wisst ihr, damals, in Somalia...\"

Qu Rahn
\"Alter! Echte Zombies! Wie geil ist das denn?!\"

Brooklyn
\"Selbst wenn meine Eltern noch leben, ist mir das aber sowas von egal. Hat die vorher auch nicht interessiert.\"

Weitere Bilder zeige ich später. Es sind auch noch deutlich mehr Überlebende hier, die sollen aber eher solche darstellen, die schon ein Jahr Apocalypse hinter sich haben. Mal sehen, ob das klappt. ich habe aber auch noch einige für die erste Phase des Ausbruchs. Wenn ihr so wollt Early und Late War.  :D

Carabor:
Kannst Du mir bitte die Telefonnummer von Casandra geben? :thumbup:

...ach, nee. Mobilfunknetze sind abgeschaltet, oder?
Die sehen gut aus. Ich hätte beinahe \"liebevoll gestaltet\" gesagt - aber sagen mal lieber: sind mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Find\' ich gut! Weitermachen!

MacGuffin:
Bei dem Titel hätt ich jetzt eine Meldung wie \"Perrys setzen sich zur Ruhe\" erwartet, aber stattdessen coole Charakterstudien :thumbup:

Riothamus:
Kehrt um! Das Ende naht! Und da hinten ist ein ´Waffengeschäft!

:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit* und Eichenlaub.

Schmagauke:
Noch mehr Zombie/Survivorkram, ich freu mich  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln