Kaserne > Projekte
Das Ende der Menschheit
Sir Leon:
Vielen Dank für den Zuspruch. :)
Da zeige ich doch gleich noch ein paar Dinge, die ich schon fertig habe. :D
In der Not frisst der Teufel auch Fliegen und die Überlebenden ggf. das, was vor ein paar Wochen noch als Müll bezeichnet wurde:
Das Auto und die Beutemarken ist aus dem Mantic-Set für All out War. Ein echt super Ding. 10 Beutemarken, 6 Barikaden und 4 Autos - da kann man nicht viel falsch machen für ca. 25 EUR.
Eben habe ich ein bisschen an ein püaar Zombiehunden gebastelt. :)
Sir Leon:
05:08 pm: Die Officers McMasters und Sanchez melden einen Verkehrsunfall am Stadtrand. Mögliche Verletzte haben sich vom Unfallort entfernt.
05:12 pm: Officer Sanchez meldet ein mögliches Gewaltverbrechen im Zusammenhang mit dem Unfall.
05:18 pm: Officer McMasters meldet einen Angriff auf einen Officer. Zwei weitere Streifenwagen begeben sich zum Unfallort.
Habe meine Neuzugänge - zwei Cops - fast fertig. Die Modelle sind von 7TV. Die gibt es in einem Set mit 16 Modellen, von denen je 4 individuelle Figuren mit Pistolen, Gewehren, Sturmgewehren oder Schlagstöcken bewaffnet sind. Statt der Gewehre hätte ich mir ja Schrotflinten gewünscht, aber irgendwas ist ja immer. Ansonsten ist das ein cooles Set, das man für ca. 32 EUR im Handel bekommt. Dem Set liegen 48 Köpfe bei, so dass man alle Modelle mit Hüten (Sheriff Department oder State Police), Schirmmützen oder Base-Caps ausstatten kann. Es geht natürlich auch eine wilde Mischung, wenn man verschiedene Einheiten darstellen will.
Leider gibt es darunter keine weiblichen Polizisten.
Samonuske:
Sehr geil gemacht mit den Uhrzeiten,erinnert mich irgendwie gerade an Resident Evil 2. Nur weiter so :thumbsup:
Dareios:
Die Survivors schauen super aus. Eine wundervolle Kombination interessanter Charaktere. Da hat jeder/jede automatisch eine Hintergrundstory.
Utgaard:
Ist ja nicht so mein Thema - aber die Figuren sind echt gut bemalt und die Charakterinfos sind Spitze, da kann man sich teilweise ein Grinsen nicht verkneifen :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln