Allgemeines > Tabletop News
Die gibts jetzt auch in 6mm, 15mm, 22mm oder 28mm ....
JensN:
Ich wollte nicht versäumen, Euch auf meine Kickstarter Kampagne hinzuweisen.
Kickstarter Kampagne No 1
shooter:
Sauber! Das Ganze jetzt bitte für Europa :D
Ich wünsche viel Erfolg!
Gruß,
Flo
Bayernkini:
Schade daß ich (noch) keinen 3D-Drucker habe, aber bei der Entwicklung.... ;)
Vielleicht gibts ja dann über den Umweg, daß du lediglich die \"Files\" anbietest, doch noch Figuren und Gelände für
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=16752&highlight=
JensN:
--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=246448#post246448 ---Sauber! Das Ganze jetzt bitte für Europa :D
--- Ende Zitat ---
Ich schau mir das Ganze jetzt mal an. Leider kann man als Beginner nur eine Kampagne zur Zeit laufen lassen.
Aber meine Pipeline ist voll. Ich habe Mittlerweile 4 Kampagnen auf Halde und arbeite an 3 weiteren. Da geht man dann auch mal Themen an, die man sonst beiseite gelassen hat,
weil man zunächst keine Formen auf Risiko bauen muss.
Man muss ja zur Schande der klassischen Herstellungsweise eingestehen, das ich in 1 Stunde nach Start der Kampagne mehr echten Umsatz generiert habe, als mit der gleichen Serie in 2 Maßstäben in 2 Wochen !!!
Da ist die Community auch cool. Die packen Kohle auf die Back und machen Nägel mit Köpfen. In der klassischen Variante erhält man für Planungen grossen Zuspruch und wenn man die Serie released, ist es mit dem Kaufen Essig...
das gibt zu denken und motiviert ungemein auch mal andere Wege zu beschreiten ......
JensN:
--- Zitat von: \'Bayernkini\',\'index.php?page=Thread&postID=246452#post246452 ---Schade daß ich (noch) keinen 3D-Drucker habe, aber bei der Entwicklung.... ;)
Vielleicht gibts ja dann über den Umweg, daß du lediglich die \"Files\" anbietest, doch noch Figuren und Gelände für
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=16752&highlight=
--- Ende Zitat ---
Menno, Du nimmst aber wirklich Überraschungsmomente weg :P :P :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln