Allgemeines > Tabletop News
Die gibts jetzt auch in 6mm, 15mm, 22mm oder 28mm ....
Bayernkini:
--- Zitat ---Menno, Du nimmst aber wirklich Überraschungsmomente weg :P :P :D
--- Ende Zitat ---
Wenn du auf mich gehört und das bereits vor zwei Jahren in irgendeiner Art umgesetzt hättest,
wäre die \"neue Perry-In-The-Box-Idee\" ein alter Hut wie ich bereits da geschrieben habe ;)
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=246250#post246250
JensN:
--- Zitat von: \'Bayernkini\',\'index.php?page=Thread&postID=246457#post246457 ---
--- Zitat ---Menno, Du nimmst aber wirklich Überraschungsmomente weg :P :P :D
--- Ende Zitat ---
Wenn du auf mich gehört und das bereits vor zwei Jahren in irgendeiner Art umgesetzt hättest,
wäre die \"neue Perry-In-The-Box-Idee\" ein alter Hut wie ich bereits da geschrieben habe ;)
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=246250#post246250
--- Ende Zitat ---
Nein Nein, vor 2 Jahren ging es noch darum, die Sets klassisch zu produzieren. Und da hätte ich neben einem hohen Aufwand
an Produktion im Hinblick auf die Verkaufszahlen wieder das Nachsehen gehabt.
Da war die Verteilung von 3D Druckern im Hobbybereich noch nicht so gross.
Und eine Kickstarterkampagne mit dem Angebot von 3D Dateien wäre vor 2 Jahren noch zu früh gewesen.
Und gegen eine Plastikproduktion der Perrys anzustinken, warum. Ich werde mir das Set auch zulegen.
Ich finde, beides kann nebeneinander auf dem Markt gut existieren. Klassischer Abguss / Plastikproduktion, wie auch 3D Druck im Heimbereich.
Wobei letzteres nunmehr entgegen allen Unkenrufen auf der Erfolgslinie läuft. Aber das habe ich ja schon vor mehreren Jahren gedacht.
OMEGASquad:
Uh, da bin ich dabei. Irgendwann ist der 3D Drucker da und dann wird gedruckt, was das Zeug hält.
JensN:
Man kann sich ja so richtig schön austoben ...
Bommel:
Klasse. Das lese ich mir mal gleich in ruhe durch wenn die Kids im Bett sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln