Allgemeines > Veranstaltungen

Battlegroup Berlin V - Unternehmen Barbarossa (24.6.17) - Update: Pre-Event-Kampagne!

<< < (2/8) > >>

daneaxe:
Hi Meyer!

Schön, dass dich das interessiert. Das Spiel kann man ganz gut als Anfänger spielen. Natürlich ist es aber wichtig, dass du das Spiel bereits vorher schon einmal ausprobiert hast, damit es dann einigermaßen zügig geht. Du kannst natürlich gern bei uns vorbeikommen und wir geben ein Demospiel. Oder du hast vielleicht bei dir auf der Ecke BG-Spieler.

Da unser Event im Hochsommer spielen wird, ist deine Schneebasierung natürlich nicht passend (aber Props für den Mut, für den Winter zu basieren - das wird viel zu selten gemacht). Aber, solltest du kommen wollen, ist ja noch Zeit, wenigstens eine Rumpftruppe zu bemalen. Eine Liste bekommen wir dann auch noch aus unserem Fundus voll.

250 Punkte sind in der Tat bei den Deutschen ein gut ausgestattetes Platoon, ein Zug Panzer und noch ein paar Kleinigkeiten (z.B. ein 222).
LG
Fabian

Thomas:
Ich möchte sehr gerne dabei sein, rechnet mich bitte auf Deutscher Seite mit ein.
Je nachdem, was noch gebraucht wird, kann ich sowohl eine Infanterie- als auch Panzerliste stellen, auch wenn ich persönlich gern mit mech. Infanterie teilnehmen würde.

Panzer Marsch!

Thomas :D

daneaxe:
Thomas! Wir freuen uns sehr!

An alle: Ich habe die bisher gemeldeten Spieler an den ersten Post gehängt.

meyer:
Ich werde leider nicht können.
Nicht nur das ein weiteres Malprojekt meinen zeitlichen Rahmen sprengen würde, ich habe an dem Wochenende einen wichtigen Termin übersehen.

Ich bedauer das sehr, weil ich diese Periode des Krieges am interessantestes finde und sie zudem selten bis gar nicht gepielt wird...
Wünsche euch aber schonmal viel Erfolg und Spaß.

daneaxe:
Hi Meyer! Schade, dass du nicht kannst, aber vielen Dank für die Absage. Das ist viel wert!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln