Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 01:34:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: PC Spiel zum Unternehmen Barbarossa und packt den Winterpulli ein!  (Gelesen 553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0

PC Spiele ĂŒber den WW2 gibt es wirklich viele. Abseits der Baller und Basenbau Spiele schon weniger... Meine persönlichen Favoriten sind Panzer General bzw. Panzer Korps, die Close Combat Serie, die John Tiller Serie und ganz weit vorne die alte Combat Mission Serie. Man denkt ja auch, irgendwann ist alles mal dagewesen und dann kommt sowas daher:

http://www.matrixgames.com/products/558/details/Decisive.Campaigns:.B

Was soll ich sagen ....  ich versuche seid gestern eine positive Beziehung zu Hitler auszubauen und verfluche die russische Gleisspurbreite. Als Chef der Ostfront Halder plant man den Russland Feldzug.

So komplex und doch recht einfach. Schaut es euch mal an . Ich lehne jetzt erstmal die Genfer Konvention ab, Kuschelkurs war gestern! Und lass die Finnen Leningrad angreifen. Und Brest muß noch mit Eisenbahn GeschĂŒtzen beschossen werden . Oh Mist, Göring will mehr Benzin , Dr Klumpfuss einen Propaganda Film drehen und wo bekomme ich mehr Lkws her .....
So muss an die Front, Guderian ein mal auf die Finger schauen und die RumÀnen zicken auch wieder rum! Achja, dicken Pulli nicht vergessen, soll manchmal ja recht kalt werden in Russland, aber die Wetterfrösche werden sich schon melden....
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"