Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 00:50:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Achtung Frankfurt, die Ösis kommen  (Gelesen 1826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

virago

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 310
    • 0
Achtung Frankfurt, die Ösis kommen
« am: 06. März 2009 - 10:43:43 »

Hallo Leute, speziell die Frankfurter!

Nachdem ich in letzter (und nächster) Zeit öfter mal beruflich in Bad Homburg bin, dachte ich mir ich könnte euch netten Leuten vom Spieltrieb Frankfurt mal einen Besuch abstatten.
Besonders fühle ich mich dazu durch die Tasache ertüchtigt, daß ich die einen oder anderen DAK Panzergrenadiere habe, die sich euren wunderbaren Afrikatisch gerne mal aus der Nähe ansehen würden. :D

Nächste Woche wäre ich mal wieder in der Gegend. Wie ich eurem Kalender entnehme, geht da Montags die Kampagne weiter. Kann man da auch als Gast mitmischen?
Gespeichert

Tankred

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.187
    • 0
Achtung Frankfurt, die Ösis kommen
« Antwort #1 am: 06. März 2009 - 12:06:46 »

Hallo Vingtor,

hört sich gut an! Wir freuen uns natürlich über Besuch, durch die Österreichischen HdR Spieler kann ich sogar fast 50% verstehen von dem, was ihr Ösis so sagt ;)
am Montag findet ein Kampagnenzug statt. Dabei werden Kampfgruppen bewegt, Aktionen gespielt und Spielpaarungen ermittelt. Erfahrungsgemäß ist das ein recht turbulentes Ereignis, bei dem allerdings fast keine Zeit für Gäste und Smalltalk bleibt. Ein Tabletopspiel findet da auch nicht statt. Der Vorteil ist allerdings, dass Du den ganzen Haufen in natura kennen lernen kannst und auch eine Spielpaarung außerhalb der Kampagne vereinbaren kannst.

Wenn Du also reinschneien magst und Dir das Chaos mal anschauen willst plus eine Spielverabredung treffen möchtest, wäre das perfekt.