Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Die Blubber Ecke BLOG -Resident Evil Fan Projekt -
Samonuske:
Cool Danke schön, das es dir gefällt. Es ist schon etwas Mühsam einen Blog aufrecht zu erhalten, wenn man immer nur der einzige Besucher dafür ist.
Na da muss ich mir noch ein paar themen einfallen lassen. Lach. Aber ich habe schon welche in meinem Blog in Bearbeitung und warten nur schon auf ihre Freischaltung. :D
Wusste damals selbst nicht das ich ein Google Konto besitze, erst als ich mich mal mit einem smartphone unter Google Play angemeldet habe. :wacko:
Na kritik und Komments sind immer gern gelesen, aber selbst diese halten sich sehr in Grenzen. Bin mehr der selbst Unterhalter Lach
Na jeder Besuch ist mehr als OK und ich freue mich immer, wenn ich sehe das jemand meinen Blog gefällt und sich dort hin verirrt. :thumbsup:
https://dieblubberecke.blogspot.de/
Liebe Grüße
Jens
Heute stelle ich euch der Hexer von Salem aus dem Hause Kosmos vor. Wie
sein Vetter Arkham Horror spielt es auch hier in der Namens gebenden
Stadt und dient als Familienspiel, erster Güte!
D.J.:
Da wollte ich schon vor ein paar Tagen mal ein dickes Danke für \"Talisman\"-Bericht da lassen, und prompt finde ich den Thread nicht mehr :girl_cray2:
Aber jetzt!
Ein sehr schöner Artikel zu einem Spiel, dass ich damals Anno \'84 (letztes Jahrhundert für die Jungspunde unter uns :D ) absolut geliebt habe.
Wenn wir in der kleinen Spielergruppe keine Lust auf D&D oder AD&D hatten, packte ich flugs Talisman aus ... und der Abend war gerettet :)
Leider habe ich die alte Ausgabe von Schmidt Spiele nicht mehr (Umzüge, Scheidung ... ) Aber dennoch, es ist schön zu sehen, dass es das Spiel immer noch gibt, sogar Erweiterungen dafür erhältlich sind und es immer noch gespielt wird.
Frage an dieser Stelle:
Kennst du Hero Quest?
Hast du darüber auch einen Artikel in petto?
Das würde mich schon sehr reizen :)
Auf alle Fälle von mir ein: Weiter so!
Ich geh die Tage mal wieder auf deinem Blog schnüffeln, sofern ich etwas Ruhe habe :)
Samonuske:
Dankeschön für deinen Komment dazu, das freut mich sehr.
Ist ja Lustig auch Hero Quest 1.Edition kann ich stolz plus fast alle Erweiterungen mein Eigen nennen.
Demnächst wird auch davon etwas zu lesen geben, Danke für diese Idee.
Momentan beschäftige ich mehr eines meiner abstrakteren Interessen über H.P Lovecraft.
Auch Reisen zu seiner Gedenkstätte, werde ich veröffentlichen.
Aber immer eines nach dem anderen,sonst habe ich ja bald nichts mehr zu zeigen. Lach
Es ist schön zu hören, das es doch Leser in meinem Blog gibt. DANKE
https://dieblubberecke.blogspot.de/
D.J.:
Oh ja, es gibt Leser
Der nächste Artikel ist der über die Spielbücher :) So wie ich kann werde ich ihn lesen und dazu was schreiben :)
Hau rein und denk immer dran:
Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt :smiley_emoticons_pirate2_symbol_callsign:
Samonuske:
Hi DJ ;-)
Habe vor kurzem als Geburtstagsgeschenk zwei neue Spielbücher wieder bekommen. :D
Danke dir für die aufmunterten Worte. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln