Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Die Blubber Ecke BLOG -Resident Evil Fan Projekt -
Samonuske:
Durch die Motivation von D.J meinen Blog am laufen zu halten und zu wissen, das es doch noch den ein oder anderen interessierten gibt.
Habe ich mich gestern Nacht mal hingesetzt und ein kurzes Review über ein Spielbuch gemacht. Dazu noch heute morgen die passenden Bilder geschossen.
Intro
-Nun haben wir die Möglichkeit das unsagbare Grauen mit Hilfe des Hexers alias Richard Craven in seine Schranken zu weisen.
In Der Hexer von Salem mit dem Titel -der blutstein- erschienen bei Pegasus Verlag !-
https://dieblubberecke.blogspot.de/
Riothamus:
Du verdienst noch eine Aufmunterung: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
D.J.:
Ich hätte nicht gedacht, dass es heute noch Spielbücher gibt!!!
Ich hatte einen ganzen Stapel, von denen mir aber \"Stadt der Diebe\" (oder so ähnlich?) und \"Der Hexenmeister vom flammenden Berg\" am besten in Kopf geblieben sind. Das waren immer ein paar Stunden schöne Spielzeit, vor alle, wenn kein Anderer greifbar war :D
Klasse, dass es die noch gibt und ein Grund, sich vielleicht mal wieder eins zu holen :)
Dann Lovecraft und sein Cthullhu-Mythos ... einfach nur genialst!
Ich liebe das ja, vor allem, wenn man versucht das etwas modernen aufzuziehen.
Ich habe da vielleich tsogar eine empfehlung für dich :D
\"Das Sanatorium\" aus der Larry Brent Reihe des Blitz Verlags. Da wird mit dem Mythos gespielt und ich finde, das ist ganz gut umgesetzt
[url]https://www.amazon.de/Dan-Shockers-Larry-Brent-Neu/dp/389840398X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384693461&sr=8-1&keywords=D.+J.+Franzen+%26+Curd+Cornelius+DAS+SANATORIUM[/url]
So, nächste Meldung zum nächsten Thema, sobald ich wieder Zeit habe.
Bis dahin ... rühren und weitermachen 8)
Samonuske:
Danke euch zwei -Grins-
Oh D.J es gibt so einige Spielbücher zb. Reiter der Sonne ein richtiger Dicker Wälzer von dem es sogar eine Edition mit Soundtrack ectpp gibt.
Dann noch Feuer des Mondes was ich schon in meinem Blog empfohlen habe. Da kommt man unter anderem in verschiedene Städte und hat es mit Untoten zu tuen.
Oder Der Einsame Wolf eine komplette Trilogie mit sehr vielen Bänder.
Also da gibt es schon einige !
Zur Larry Brent Reihe ob du es glaubst oder nicht :D da habe ich sogar einige davon.
Grusel Hörspiele sind genau mein Ding, neben John Sinclair , höre ich Gruselkabinett, Geister Krimi oder aber auch Sherlock Holmes von Maritim.
aber genau dieses von dir genannte habe ich wohl übersprungen,werde ich aber demnächst gleich mal nach holen.
Liebe Grüße
Samonuske:
Hallo,
da die Spielbücher anscheinend so gut ankommen, habe ich mich gleich mal an ein kurzes Review zum Hexer Band 2 hingesetzt.
Es ist zwar kürzer als sonst ausgefallen.
Aber dafür könnt ihr euch demnächst schon auf einige mehr Rezessionen dazu freuen.
Darunter zählen dann der Klassiker -Zauberer vom Flammenden Berg oder auch die Stadt der Diebe.
https://dieblubberecke.blogspot.de/
Also ihr könnt euch schon einmal darauf freuen !
Liebe Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln