Kaserne > Projekte

[Napo Waterloo] - Ist der Korse immer noch nicht besiegt?

<< < (5/6) > >>

a.c.f:
So, wenn jetzt die blaue Welt leben würde, gäbe es jetzt den so genannten IHF Post. Aber so kann ich einfach das Ergebnis der letzten 6 Wochen zeigen:

2 Basen Raketenartillerie, 3 \"Schottische Graue\", 1 General.

Der Raketenartillereist mit Pferd ist momentan meine Napo-Lieblingsfigur. Ich mag einfach das Pferd mit dem Sattel :thumbup: Jetzt gibts mal ´ne kurze Napopause, meine Firma wartet und evtl. reist demnächst eine nordische Kriegeruppe über die rauhe See um Normannenkloster zu plündern :)

Farin 17:
Gratuliere zum Block- und Projektabschluss! :thumbsup:

Leider hat es Samstag nicht geklappt, kein Auto und dann noch andere Verpflichtungen. Es wird sich aber nochmal irgendwann ergeben. :)

DasBilligeAlien:
Gratulation auch von mir zum Projekt abschluss!

Samstag war ich leider verpflichtend in Bayern. Aber dann muss ich halt mal zur Tactica kommen oder so.

a.c.f:
Danke für dei Glückwünsche! :thumbup:
Abbitte müssen wir, wenn dann bei MacGuffin leisten, ich habe es dann leider auch nicht geschafft :S

Dafür kann ich die gröhlende, teilbemalte Horde zeigen, die den Herbsburgh Meadow Football Club die Treue hält

Teamfarben rot/gelb, Wappen des Vereins kommt noch. Aber es gibt bereits einen Lokalrivalen, den ruhmreichen Saint Kilian Association Football Club.
Leute klappt eure Ladentheken hoch, es wird rauher!

a.c.f:
So, um hier mal wieder zu entstauben. Es gibt was neues im Napo-Universum bei mir 8)

Und zwar Kamelle.... äh Kamele :laugh1:

Ich hab mich mal an eine der schicksten Einheiten vom Korsen gemacht. Seine Kamelreiter aus Ägypten. Schicke Perry-Sculpts

Haben viel Spaß beim bemalen gemacht :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln