Kaserne > Projekte
[Napo Waterloo] - Ist der Korse immer noch nicht besiegt?
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'a.c.f\',\'index.php?page=Thread&postID=248238#post248238 --- Man sollte halt sein bestes Pferdchen nicht im Stall lassen...
--- Ende Zitat ---
Was tut das zur Sache bei aufgeweichtem Boden? Wäre ja schade um das beste Pferd gewesen.
Hauptsache Du malst Napi mit Landkarte falschrum. :D
a.c.f:
Jedenfalls darf er auf seinem Klepper schon mal 3 Schotten in die Schlacht führen :thumbsup:
Der Fuhrpark links ist auch fast durch. Das wird zwei Basen Rocketartillery ergeben. total ineffektiv aber cool 8o
MacGuffin:
Was machen eigentlich deine Aggronauten?
Bringste die morgen mit? 8o
a.c.f:
Morgen? :S Mal gucken, wie das überhaupt klappt so mit dem kommen.... ;( Die Woche war auf der Arbeit so übel (Kollege hat Projekt verkackt und ist jetzt auch noch zusätzlich krank und reparier das grad mal, hab ja keine eigenen Aufgaben....), dass ein Haufen Hausarbeit liegengeblieben ist. :thumbdown:
Also das Multiversum steht noch im Kalender für morgen Nachmittag, aber die Firma ist leider nur rudimentär begonnen und noch nicht besonders bereit ihre Farben zu verteidigen. aber ich hatte es Anfang des Monats noch vor, die mitzubringen, klappt halt nicht alles. Ist Farin17 jetzt eigentlich Morgen auch im Hessischen?
MacGuffin:
Wir haben tatsächlich nen ganzen Tisch für Aggro da, da kann man auch einfach mit(auf)mischen :thumbsup:
Ich weiß von einigen Leuten, die kommen, aber von gewissen Herrn hab ich noch nix gehört :tommy:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln