Kaserne > Projekte
[Napo Waterloo] - Ist der Korse immer noch nicht besiegt?
a.c.f:
Ja der Schal meinem Firm Mitglied ist noch ein wenig farblos. Aber offensichtlich war der Schwierigkeitsgrad des Rätsels überschaubar :D Ich bin aber gerade wirklich noch am überlegen welche Farben in Zukunft in den Straßen verteidigt werden, im Moment bin ich bei dunkelrot/gelb.
Das flatterhafte Grüne im Hintergrund war übrigens nur Lülü, der geister wenn ihm langweilig ist über den Maltisch und sucht jemanden zum ärgern. Ich befürchte, da könnte er irgendwann diesen Monat mal an die Falschen geraten :tommy_1: Naja, dann muss Tut halt beim verarzten helfen.
Beim Rad hab ich halt ne halbe Stunde rumgefeilt, jetzt sieht man zumindest nicht sofort die Stufe. Wenn es mir nicht gefällt tausche ich irgendwann nochmal die Räder, bei Victrix sind ja genug aus Plastik dabei.
Was mache ich wenn ich mit dem hellblauen Zeugs fast fertig bin? Unfertig liegen lassen und helle Pferde bemalen :P
Die sind jetzt auch fast fertig. Mal schauen was ich dann morgen oder übermorgen so anmale :thumbsup:
DasBilligeAlien:
Freut mich das es voran geht. So verschobenes Zeug nervt immer tierisch. Da find ich Metal dann am stinkigsten. Hab einiges an Restic abgearbeitet in letzter Zeit und das ging ziemlich gut weg wenn sowas vorgefallen ist.
a.c.f:
Och, ich hoffe, es fällt am Ende nicht so auf. Wer guckt schon auf die Räder ;)
Hiermit galoppern übrigens die ersten fertigen 150 Punkte über den Maltisch:
Hello, Sir Ponsonby! Zusammen mit seiner Todesrusache abgelichtet :D Man sollte halt sein bestes Pferdchen nicht im Stall lassen...
Ich mal mal weiter :smile_1:
Farin 17:
Du kannst ja versuchen, die Räder auf der Base \"abzutarnen\". ;)
150 Punkte fertig, 350 Punkte to go. Wie ist bei denen der aktuelle Stand?
a.c.f:
Stand der noch fehlenden 350? In Detailarbeit ist glaube ich der richtige Ausdruck:
Läuft aber ganz ok.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln