Kaserne > Projekte

[Napo Waterloo] - Ist der Korse immer noch nicht besiegt?

<< < (2/6) > >>

Bodok:
Dann schaue ich eben hier auch regelmäßiger rein. Napoleonik geht doch immer...

--- Zitat von: \'DasBilligeAlien\',\'index.php?page=Thread&postID=247431#post247431 --- :smiley_emoticons_outofthebox_1:
Wusste doch ich hab hier nen Account. Vielleicht mach ich auch nen Exilanten Thread. Auch wenn ich gerade nur Infinty mache. Oder ist das ganz böse?
--- Ende Zitat ---

Es gibt doch einen \"alternative Geschichte\" Bereich und einen für Sci Fi. Also irgendwo sollte auch Infinity Platz finden.

a.c.f:
Auch hier freue ich mich, dass ihr alle da seid. Ist zwar nicht so blau, aber es hat die hübscheren Emoticons :smiley_emoticons_pirate_lol: Ich hoffe es fühlen sich alle wohl.

Ich habe heute die \"Abschussrampe\" von Warlord bis zum Washen gebracht.

Man, man ist das Ding kacke gegossen gewesen :thumbdown_1: Wenn ein rad schon einen Versatz von fast einem Millimeter zwischen Vorder- und Rückseite hat. Aber es hat bei der Raketenartillerie halt wenig Alternativen....

Der aufmerksame Beobachter kann übrigens schon das erste Anzeichen des nach dem P500 zwischeingeschobenen Nicht-Napo-Projektes erspähen ;)

schusta1328:
Fein, fein, auf die freue ich mich schon sehr.

Wie, aufmerksamer Betrachter? Ich bin vom Bier abgelenkt! Oder willst Du Dich nach dem P500 besaufen? :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:

Das grün schimmernde, geisterhafte Wesen sehe ich gar nicht...

Farin 17:
Ich glaub der Alkohol ist nur der erste Vorbote einer sanft ansteigenden Eskalationswelle. :threaten_1: ;)

Schön, dass es voran geht. Die Sache mit dem Guß ist aber echt blöd. Bekommst Du das wenigstens vernünftig kaschiert?

Bodok:
Die miese Gussqualität ist natürlich sehr ärgerlich. Hoffe du bekommts das gut hin.

--- Zitat von: \'a.c.f\',\'index.php?page=Thread&postID=247536#post247536 ---Der aufmerksame Beobachter kann übrigens schon das erste Anzeichen des nach dem P500 zwischeingeschobenen Nicht-Napo-Projektes erspähen ;)
--- Ende Zitat ---

Man, man, man - ich kann gar nicht erkennen was der \"schwarze\" Kerl für FanFarben trägt und was der in der Hand hat.Ich bleibe jedenfalls gespannt, was da bei dir rauskommt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln