Kaserne > Projekte

Durch Schnee, Schlamm und Eis - Kharkov 1943

(1/18) > >>

Krautwerk:
Gude,
die Tage werden länger, die Natur erwacht und man kann langsam wieder im T-Shirt durch die Gegend stiefeln. Also höchste Zeit sich tabletoptechnisch in Schnee und Matsch auszutoben. Deshalb starte ich mal mein Kharkov 1943-Projekt. Ich will eine thematische Platte bauen und zwo Armeen (1000 Punkte Bolt Action) ausheben. Einmal Winter-Deutsche mit Heer46 Miniaturen und Winter-Russen mit Warlord Games Miniaturen.

So here we go:

Hier das erste Bild der Platte. Mit schön viel Schnee und Schlamm um die einsetzende Rasputiza darzustellen.

Das erste fertige Fahrzeug ist natürlich ein Tiger I

Beim Kharkov-Parka habe ich mich an farbigen Referenzen orientiert. Also von feldgrau bis grünlich.

Der erste Trupp ist auch schon fast vollzählig...

Im moment habe ich einen Gebirgsjäger von Heer46 maltechnisch dazwischengeschoben. Die ersten Russen samt T34 sind aber auch schon in der Mache und natürlich quillt mein Bemaltisch von deutschen Grenadieren über.
Ich hoffe die ersten Projekteindrücke gefallen euch und ich konnte euer Interesse wecken.

Beste Grüße!
Stefan

Bommel:
Mega geil, da ich selber einen Schneetisch plane und gerne meine Anerkennung ausdrücken würde, indem ich versuche sowas tolles zu kopieren. Hättest du Lust kruz und einfach für unbegabte zu beschreiben, wie du diese Platte gebastelt hast. Ich bin wirklich zutiefst beindruckt.  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Alfadas Mandredson:
Ganz grosses Kino. Hab\'s bereits auf Feissbuck gesehen und bin sehr gespannt was noch kommt.  :thumbsup:
Grüsse

Regulator:
Sehr schöne Bemalung, und die Basegestaltung ist top. Wie hast du den Schlamm denn so toll hinbekommen?

Stephan

Driscoles:
Der Tiger sieht aus wie ein Original!
Hammer !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln