Der Pub > An der Bar
Der 3D-Drucker für Schmales
JensN:
--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=247936#post247936 ---Also falls in das Angebot eine Stadtmauer und Türme (15jhd) usw in 28mm kommt dann bin ich Kunde. Türme wie zb Mangturm und Diebsturm (beides Lindau) wären ein Traum.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich für alles offen. Im Gegensatz zur klassischen Nachfrage \"gibts das auch in ....mm\" und dann dem doch eher verhaltenen Bestellaufkommen,
ist die Nummer bei Kickstarter schon angenehmer. Letztlich packen die Besteller \"Butter bei die Fische\", man weiss vorher, woran man ist.
Die Epoche wird sicher angegangen. Allerdings muss man halt sehen, ob solch Lokalkolorit wie Lindau am Bodensee dann auch weltweites Interesse hervorruft.
Die Bieter auf Kickstarter kommen aus der gesamten Welt. Aber warum nicht. Der Mangturm oder Diebesturm ist dem Ami wohl generisch genug :P
Vorschläge nehme ich gern an.
Blüchi:
In dem Bereich 15/16 jhd gibt es halt nicht wirklich was passendes auf dem Markt. Das meiste ist HYW oder früher und passt einfach nicht wirklich. Auch bekommt man das Gefühl das gerade spätes Mittelalter(zentral Europa) bei den Amis und Tomys aktuell aufgegriffen wird. Dann noch das Obertor von Meersburg und passende Mauerteile.....mann das wärs :D
Der Diebsturm von Lindau würde auch sicherlich Fantasy Fans ansprechen. Und wer schnitzt schon ein oktagon Turmdach ?! Das Obertor wäre zwar nicht gaaanz so generisch......da gebe es sicherlich so einige bessere Beispiele zb Das Endinger Tor (Kaiserstuhl) oder Rottweil. Aber schön isses trotzdem :D und passend für zb Bodensee. Kupferstiche von Casper Merian sind sehr aufschlussreich. Sind zwar aus der ersten hälfte bis mitte 17jhd aber passen trotzdem.
JensN:
--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=247939#post247939 --- Dann noch das Obertor von Meersburg und passende Mauerteile.....mann das wärs :D
--- Ende Zitat ---
Das sieht hübsch aus, da hätte ich Bock drauf.
JensN:
Hier der \"Billigeimer\" bei der Arbeit.
Mit der Buildtakfolie von Wanhao perfekte Haftung.
Auch die Druckqualität in 0.2mm Layerhöhe ist prima. Ich bin echt erstaunt über diese Kiste. Natürlich würde ich für meine Zwecke immer
Wanhaos bevorzugen. Aber für den günstigen Einstieg macht man wirklich nichts falsch....
Zimbo:
Also hast du das Bauteil nur zum Fotographieren auf den WanHao gestellt!
Sehe ich da einen Geschützbunker ala St.Mere Eglise?
Gruß Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln