Kaserne > Projekte

Eine kleine britische Armee 1743-48

<< < (2/30) > >>

Pappenheimer:
Muss die Perspektive sein. Die Reiter sind alle außer dem Offizier von Zvezda. Die Dragonerpferde sind ein Mix aus Revell und Zvezda. Leider passen die Zvzeda-Dragoner nicht so gut in die Revellsättel, aber von den Proportionen her sind die Pferde etwa gleich groß.

Beim unteren Bild sind auch wieder die der Kamera am nächsten Minis deutlich größer.

Pappenheimer:
Mein erstes britisches Bataillon: Pulteney\'s Regiment.
War einfach bei allen wesentlichen Schlachten dabei außer Melle.
Da fiel die Wahl nicht so schwer.





Da ich die Briten eh nur für größere Schlachten benötige, habe ich das Btl. nur 5 Basen groß gemacht.

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Pappenheimer:
Mein zweites und letztes Infanterieregiment: \"King\'s Regiment\" (8th)



Da meinte noch ein Riese mit aufs Foto zu müssen.

Pappenheimer:
Der Artikel von Christian Rogge ist mal wieder toll: https://crogges7ywarmies.blogspot.com/2018/10/british-syw-artillery.html?showComment=1549451809566#c8257522635958029643
Nun frage ich mich, ob ich nicht die Haubitze vom Zvezda-Set (Russen) doch mit viel Augen zudrücken als light 6pdr. gun nehmen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln