Kaserne > Projekte

Eine kleine britische Armee 1743-48

<< < (14/30) > >>

Pappenheimer:

Ein zweites Regiment mit den 3D-Drucken. Das wäre dann mein 5. selbstbemaltes Infanteriebataillon für die Briten.

Ich hab's natürlich wegen der grünen Aufschläge und Rabatten ausgesucht, weil die interessanter sind als diese immer wieder auftauchenden blauen und gelben Rabatten etc..

Sobald ich noch die Fahnenträger und Grenadiere vom Hersteller erhalte, werde ich auch die bemalen und dann vielleicht nochmal beide Bataillone zusammen zeigen.  :)

Pappenheimer:

Nun Howard's 19th Regiment mit Fahnen.

Grenadiere wurden auch nachgeliefert.  :)

Maréchal Davout:
Oh, wie schön! Die gefallen mir sehr gut. Da kenne ich ein wunderbares Gemälde der hannoverschen Armee von 1739 oder so, wo die gesamte Infanterie in der Haltung da steht - könnte man 1:1 mit diesen Jungs umsetzen :)

Pappenheimer:
Freut mich, dass es Dir gefällt. Nachdem wir Quiestello vorraussichtlich morgen gezockt haben, werden dann hoffentlich auch die Jungs von den 1st foot guards Fahnen kriegen.
Dann habe ich noch Material für 2 zusätzliche Regimenter, wobei das eine eher ungewöhnlich wird.

Für Dich wären vielleicht die britischen Plänkler etwas, die auch auf den Markt kommen. Sind auch für den Siebenjährigen Krieg. Daher für mich eigentlich uninteressant. Aber ich kann sie ja mal als Zivilisten verwurschten.  :)

Der Hersteller hat mittlerweile auch Marschierer und alles mögliche im Programm. Falls Du doch mal den Konflikt in 1/72 anfängst, sind Briten doch immer DER Hingucker und das wäre immerhin ne Alternative zu RedBox, die Dir nicht behagt haben.  :)

Riothamus:
Auch hier muss ich mal wieder Lob hinterlassen. Das sieht alles toll aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln