Spezielle Regelsystem > Flames of War

Flames of War Pacific - Hinweis oder Layouttypo?

<< < (2/6) > >>

Schrumpfkopf:
der absolute lahmste Schauplatz... Aber wohl sehr wichtig fuer die ganze Neuseeland/Aussie Anzac Bande. =p

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=31925#post31925 ---der absolute lahmste Schauplatz... Aber wohl sehr wichtig fuer die ganze Neuseeland/Aussie Anzac Bande. =p
--- Ende Zitat ---
Wobei das natürlich Ansichtssache ist. Ich denke, wären wir nicht in Europa sondern z.B. in Australien, würden wir das bestimmt sehr viel spannender und interessanter finden, während uns vielleicht die Ostfront oder Afrika nicht so zusagt. :D

DonVoss:
Für mich liegt das Problem beim Pazifik-Schauplatz in den fehlenden/seltenen Panzern. Das Regelwerk hat seine Stärken eindeutig bei der Interaktion der verschiedenen Waffen: Inf., Panzer, Pak, Ari... Flugzeuge sind für mich nur ein Addon (nix für den Kompanielevel). Reine Infantrie-Schlachten fühlen sich mMn mau an und Panzerschlachten sind langweilig, da zuviele wichtige Spielaspekte wegfallen: Pinnen, Gone to Ground...
Dazu kommt, dass der optische Schwerpunkt bei den Tanks liegt. Mit zuvielen Inf.-Bases zu spielen wirkt nie so cool, wie ein paar schöne Panzer rumzuschieben...

DV

Joker:
Sehr interessant für mich! :D

Die wenigen Panzer kann man ja einsetzen nur sehe ich das Problem im Gelände-Platten bau.

Fast nur Dchungel und viel Wasser für Landeoperationen... :blush2:

Crusader:
Also ich denke, dass der Schauplatz alles andere als \"lahm\" ist. Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, aber auf einer Insel im Pazifik benötigten die Amerikaner einmal 40 Tage für 5-6 Km da der Widerstand so heftig war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln