Allgemeines > Tabletop News

Kickstarter # 2

<< < (16/20) > >>

JensN:
:laugh1_1:  :laugh1_1:  :laugh1_1:  :laugh1_1:  :laugh1_1:

Dafür reicht aber unsere Druckerqualität nicht.
Oder man macht einen Block, ala Testudo Resinklumpen  :P

h0unskull:
Also ich kanns ja kaum erwarten muss ich sagen...

Ich hätte allerdings noch ein Anfrage bzgl. Stretchgoal oder einfach nur so ;)
Kannst du bzgl. Nachbehandlung der Drucke noch etwas mehr schreiben oder noch besser ein kurzes Video machen?
Ich hab vorher kurz was gelesen, dass du das ganze mit verdünntem Gips einpinselst aber der erste eigene Versuch ist ziemlich in die Hose gegangen   :huh:

Wäre also sehr hilfreich... danke dir...

Qhorin:
Na, wer hätte das gedacht? Es sind noch 13 Tage Zeit und die Kampagne knackt vielleicht die 7000 Euro-Marke  :popcorm2_1:
Wird es ein weiteres Stretchgoal für den Endspurt geben?  :party:  

Grüße
Qhorin

SummerRain:
Absolut beeindruckend, auch wenn ich noch keinen 3D-Drucker habe, werd ich bei deiner Kampagne definitiv mitmachen.

Überlege noch ob ich mit dem Anet A8 einsteigen soll oder doch ein paar Euros mehr für etwas fertig montiertes mit anständigem Gehäuse investieren soll (wie den I3 Duplicator 2.1).

JensN:
1. Bezüglich Videos.
Einem Vorschlag aus der Bieter-Community folgend, wird es wohl eine Facebookgruppe geben. Da tauschen sich die Bieter dann aus und ich werde da einige Tutorials bringen.
Ich will da jetzt nicht noch ein neues Forum aufmachen, meinen YouTube Channel und irgendwo noch eine separate Bildergalerie füttern. Da ist das bei FB ziemlich einfach. Die meisten haben es eh und wer es nicht will, legt sich halt einen Account zu. Er muss ja nicht seine Urlaubsfotos und Frühstücksbilder teilen ....

2. Also der Anet ist ja ein ganz fluffiges Gerät und auch wirklich preiswert. Ich plädiere ja immer für den Wanhao I3 Plus. auch den Plus nehmen. Der ist zwar teurer als der Dublikator 2.1, aber die 100 Euro sollte man schon draufpacken.
Im Moment hat 3DPrima in Schweden wieder 400 reinbekommen. Die sind super und schicken das Ding zügig nach D. Versandkostenfrei !!!!
Kommunikation + Support ist ebenfalls 1a.

Ein Stretchgoal wird es wohl nicht mehr geben. Die 7.000er Marke werde ich wohl auch ohne wuppen. Und ich denke, jeder wird erstmal ordentlich zum Drucken haben. Noch mehr in die Kampagne, das bekommt man ja kaum fertiggedruckt.

Freut Euch auf die nächsten Kampagnen. Wenn diese in 2 Wochen durch ist, geht ja schon die Nächste an den Start und danach die Nächste und danach die Nächste ......

BTW.: Hier noch ein paar Bilder der letzten Modelle die ich fertig habe ...

Café Gondrée

Und eine Normandie Windmühle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln