Allgemeines > Tabletop News

Kickstarter # 2

<< < (18/20) > >>

JensN:

--- Zitat von: \'SummerRain\',\'index.php?page=Thread&postID=249619#post249619 ---Übrigens akzeptiert Kickstarter inzwischen auch Zahlungen per Lastschrift, man benötigt also gar keine Kreditkarte mehr
--- Ende Zitat ---

Das liegt wohl an den ganzen \"Germans\" die jetzt auch bei Kickstarter mitmachen  :P  :P  :P

Olus:
Ich habe keinen Drucker (noch), aber das hier wird unterstützt :)
Denke ich werde mir einen Prusa i3 Mk2 antun.

Drakken:

--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=249620#post249620 ---
--- Zitat von: \'SummerRain\',\'index.php?page=Thread&postID=249619#post249619 ---Übrigens akzeptiert Kickstarter inzwischen auch Zahlungen per Lastschrift, man benötigt also gar keine Kreditkarte mehr
--- Ende Zitat ---

Das liegt wohl an den ganzen \"Germans\" die jetzt auch bei Kickstarter mitmachen :P :P :P
--- Ende Zitat ---
Lastschrift funktioniert wohl auch nur bei Projekten die aus Deutschland stammen

SummerRain:
Mein Wanhao I3 Plus ist heut angekommen, der erste Testdruck (die allseits beliebte \"Ok\"-Hand ;) ) ist erfolgreich verlaufen, jetzt läuft der erste größere, hobby-bezogene Druck und wird im Laufe der Nacht hoffentlich fertig,

Aufbau und Inbetriebnahme waren bislang keine große Herausforderung, hoffen wir mal, dass es so weiter geht, ich werd meine Fortschritte die Tage auch sicher im Blog dokumentieren.

JensN:
Nur noch 16 Stunden.....

In 24 Stunden geht der nächste Kickstarter ins Rennen ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln