1. BezĂŒglich Videos.
Einem Vorschlag aus der Bieter-Community folgend, wird es wohl eine Facebookgruppe geben. Da tauschen sich die Bieter dann aus und ich werde da einige Tutorials bringen.
Ich will da jetzt nicht noch ein neues Forum aufmachen, meinen YouTube Channel und irgendwo noch eine separate Bildergalerie fĂŒttern. Da ist das bei FB ziemlich einfach. Die meisten haben es eh und wer es nicht will, legt sich halt einen Account zu. Er muss ja nicht seine Urlaubsfotos und FrĂŒhstĂŒcksbilder teilen ....
2. Also der Anet ist ja ein ganz fluffiges GerĂ€t und auch wirklich preiswert. Ich plĂ€diere ja immer fĂŒr den Wanhao I3 Plus. auch den Plus nehmen. Der ist zwar teurer als der Dublikator 2.1, aber die 100 Euro sollte man schon draufpacken.
Im Moment hat 3DPrima in Schweden wieder 400 reinbekommen. Die sind super und schicken das Ding zĂŒgig nach D. Versandkostenfrei !!!!
Kommunikation + Support ist ebenfalls 1a.
Ein Stretchgoal wird es wohl nicht mehr geben. Die 7.000er Marke werde ich wohl auch ohne wuppen. Und ich denke, jeder wird erstmal ordentlich zum Drucken haben. Noch mehr in die Kampagne, das bekommt man ja kaum fertiggedruckt.
Freut Euch auf die nÀchsten Kampagnen. Wenn diese in 2 Wochen durch ist, geht ja schon die NÀchste an den Start und danach die NÀchste und danach die NÀchste ......
BTW.: Hier noch ein paar Bilder der letzten Modelle die ich fertig habe ...
Café Gondrée

Und eine Normandie WindmĂŒhle