Kaserne > Projekte
BOLT ACTION | U.S. Army + Deutsche
Parmenion:
Wahnsinnig toll bemalte Figuren und Fahrzeuge :o!!
Auch das Gelände ist spitze!!
Parmenion
meyer:
Wirklich toll bemalt zusammengestellt und fotografiert. Der Cartoon is klasse, "...the same Shit" ;D .
Kleiner Kritikpunkt: ein grauer PzIV F2 oder G passt nicht zu Sturmgewehren und Panzerfäusten.
Rohirrim:
Allen vielen Dank für das Lob!
--- Zitat von: meyer am 31. März 2021 - 13:41:35 ---Kleiner Kritikpunkt: ein grauer PzIV F2 oder G passt nicht zu Sturmgewehren und Panzerfäusten.
--- Ende Zitat ---
Dank für das Lob! Das mit dem grauen Panzer IV und den Sturmgewehren und Panzerfäusten musst du mir erklären. Da habe ich wirklich keine Ahnung! :)
Jens von Tabletop Generals:
Was der meyer meint, ist das alls es Sturmgewehre und Panzerfäuste gaab die Standard Farbe für deutsche Fahrzeuge schon Dunkelgelb war. Die Müdungsbremse eine andere war und der Panzer eventuell Schürzen haben sollte. Ich hoffe ich hab das so richtig wiedergegeben.
meyer:
--- Zitat von: Tabletop Generals am 31. März 2021 - 14:22:49 ---Was der meyer meint, ist das alls es Sturmgewehre und Panzerfäuste gaab die Standard Farbe für deutsche Fahrzeuge schon Dunkelgelb war. Die Müdungsbremse eine andere war und der Panzer eventuell Schürzen haben sollte. Ich hoffe ich hab das so richtig wiedergegeben.
--- Ende Zitat ---
Absolut. Genau das meinte ich. Der PzIV wurde fast den ganzen Krieg über gebaut und hat sein Äußeres und selbst sein Einsatzprofil erheblich geändert. In der Zeit (1944-45) gab es eher PzIV H oder J.
Trotzdem toll! Mehr von solchen Fotos!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln