Kaserne > Projekte

Die Glorreichen 7 - Dragon Rampant Projekt 1 1/2

<< < (2/3) > >>

Bayernkini:
Nachdem basteltechnisch wieder einiges fertig geworden ist, wieder eine Stellprobe. Ich denke sowohl für die Kleinstadt für die Glorreichen 7 als auch für mein Sturm auf Halbstatt sollten es jetzt genug sein. Die \"Lücken\" kann man ja nach Bedarf (auf CON´s) mit Bäumen/Hecken ausfüllen.
Die Stellprobe für mein Halbstatt Projekt gibts dann, wenn der \"Markt\" fertig ist :)

Momentan sind gerade die Marktstände in Arbeit, die werde ich dann mit dem Dorfbrunnen auf einem separaten Base arrangieren, ebenfalls wieder mit Pflastersteinen, wie bei den kleinen Häuschen.
Ev. mache ich dann für dieses Viertel nochmal eine eigene 50er Grundplatte, damit sich das Bürgermeisterhaus und Dorfbrunnenplatz bischchen besser \"integriert\" (Wege-technisch).

Bayernkini:
Der Markt ist auch fertig, somit die Szenarioplatte :)
Details/Ambiente wird dann hinzugefügt, wenn ich das Szenario auf nem CON präsentiere, aber zum spielen/Szenario testen reicht das völlig aus ;)

So, jetzt noch umbauen, um noch eine Stellprobe für mein \"Halbstatt\" Szenario zu testen/fotografieren, dann gibts erst wieder mal ein paar Tage Pause  :smiley_emoticons_prost:

Sorandir:
Schön grün-bunt und halbling-artig  :D

Finde die Idee gut, eine Halblingsiedlung zu machen, ohne die tolkienschen-Erdhügel-Häuser. Hat man so noch nicht oft gesehen  :thumbup:

Bayernkini:

--- Zitat ---ohne die tolkienschen-Erdhügel-Häuser.
--- Ende Zitat ---

Meine Halblinghöhlen werde ich natürlich auch noch für das eine oder andere Szenario nutzen und habe auch vor, nochmal ein weiteres Modul dazu zu machen.
Aber das ist dann halt wirklich ein Halblingdorf, während \"Halblingen\" bzw. \"Halbstatt\" eine Kleinstadt bzw. Festungsstadt darstellen sollen, und da sind Halblinghöhlen weniger geeignet :)

Hanno Barka:
Also Deine Dragon Rampart Projekte sind schon alle mit einander sehr cool!  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln