Der Pub > An der Bar
was macht ihr gegen die sucht?
Bil:
Eine Bestell-/Kaufpause einlegen, damit man merkt, daß man doch noch irgendwie normal ist. Zumindest, wenn man die Prüfung besteht.
Ich hab\'s jetzt im Februar geschafft, auch wenn ich gestehen muß, daß ich das Ganze nur auf sanften Druck von außen überhaupt begonnen hatte. Meine Freundin hatte nämlich Sorge, daß das bei mir schon pathologische Ausmaße hätte. Daher hat sie mich überzeugt, mal zu versuchen, zwei Wochen nichts zu kaufen. Und es hat geklappt (bin also noch nicht ganz abgedreht). Der positive Effekt ist, daß ich durch diesen Selbstversuch nun weiß, daß es auch ohne geht. :D
Vasell:
Der \"Zinnkaufenztug\" ist echt ne super methode...hab das jetzt 3 Monate durchgehalten und bin dennoch weder wirr im Kopf geworden oder sonstwie unzurechnungsfähig. Man denkt dann halt einfach viel genauer nach was man denn wirklich braucht, bzw. ob man nicht erstmal das bestandene fertigstellen will.
Gruß,
Lukas
Christof:
Es hilft auch umgekehrt jeden Tag mindestens für 10% des monatlichen Bruttoeinkommens Figuren zu kaufen. Nach etwa 1-2 Jahren tritt dauerhafte Suchtbesserung ein.
Gruss Christof
Tankred:
Pah! Konsumverweigerer machen noch die Branche kaputt! Mir macht es viel Spaß, wenn ich mir aus vielen Modellen was rauskramen kann.
Strand:
Gar nichts. Ich genieße nur. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln