Kaserne > Projekte
Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)
Regulator:
Danke Leute :)
@Siam Tiger: Ja mit einem Auge weint man schon bisschen hinterher. Aber die Miniaturen sind in sehr guten Händen und haben auch schon die ein oder andere Partie erlebt.
Heute nur ein paar WIP Bilder. Ich habe noch nie wirklich selber Gelände gebaut. War mir meistens zu blöd und ich zu ungeschickt. Deswegen habe ich dann meist auf Fertiggelände zurück gegriffen. MDF find ich oft zu blöd und die "Brennkanten" stören mich extrem. Auch mit viel Bemalung kann man das nicht retten. Nen 3D Drucker hab ich noch nicht, und das alte GW Warhammer Gelände wird viel zu teuer weiter verscherbelt.
Dank TWS und anderen Youtube Channel habe ich mich dann doch mal an die einfachsten Methoden getraut: Styrodur Klötze schneiden und aufeinander stapeln. ;D
Inspiriert natürlich durch die Bretonen Hütten, die mal in einem WD drin waren. Weil's nur welche von Fantasy-Bauern sind, passt der schiefe und ungleichmäßige Stil ganz gut, finde ich.
Dächer werden dann aus Teddybärfell.
Stephan
Arminace:
Na, das sieht doch schon sehr gut aus.
Sorandir:
Wiklich klasse Sachen dabei und das Kleid der bretonischen Maid hat wirklich einen Hammer-Effekt. Hab ich so noch nicht gesehen *Beidedaumenhoch*
D.J.:
Chaoszwerge! Bretonen! Eine Maid!
Alter Verwalter ... du treibst mir künstlerischen Legastheniker die Schamesröte ins Gesicht :o
Das soll dich aber nicht davon abhalten, hier weiter fleissig zu posten!
Die Leber und der Maler wachsen ja bekanntlich an ihren Aufgaben ;)
Utgaard:
Das sieht doch schon mal schick aus und bei deiner Bemalung wird das dann sicher zum Hingucker, da bin ich sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln