Kaserne > Projekte
Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)
DonVoss:
Bin erst jetzt dazu gekommen hier ein bissche durchzuschnüffeln....absolut großartige Bemalung. Die Chaoszwerge ein Traum...und die Maid is so ziemlich das Beste, was ich hier im Forum gesehen habe. Und die Latte hängt da ziemlich hoch....Respekt.
Wir können uns glücklich schätzen, daß die Hütte "nur" toll ist. Wenn du noch Gelände wie ein Gott bauen würdest, könnten wir ja gleich alle einpacken....:D
Cheers,
Don
Frank Bauer:
Chaoszwerge waren noch nie meins, aber die Etrusker! Hmmm, was für ein Augenschmaus! Die Helme sind der Kracher. Und die Borte an der Tunika...wunderschön.
Driscoles:
Ich finde deine Sachen super! Du bist mein Held. Auch wieder die Inspiration für die Hütten und die Plastiklaterne als Hauslicht. Grandios.
Aber das du dich mit diesen Chaoszwergen abgibst. Kopfschüttel. Versuche mal die aus den 80ˋigern zu kriegen. Die sind um Längen geiler. Google mal Hairy Hängist Horseeater :)
Koppi (thrifles):
Bretonen Maid habbe wolle. ::) ::)
Regulator:
Vielen vielen lieben Dank euch allen! Das Jahr 2018 war ein sehr buntes, und ich hoffe, 2019 wird noch farbenfroher. Am Anfang des Sommers steht ein Umzug bevor, mal sehen was es dann da alles zu tun gibt :)
Der Vorsatz für das neue Jahr fällt natürlich ganz klassisch aus: Nix neues anfangen, möglichst wenig kaufen und viiiel vom Zinnberg abmalen. das klappt natürlich so nie! Aaaber, ein kleines Projekt schließe ich hier mit ab: Eine Bande für "The Chicago Way". Es haben ja an sich nur noch vier Miniaturen gefehlt (die ersten vier sehr ihr weiter vorne).
Miniaturen sind von Copplestone Castings und einfach ein Traum zu bemalen. Sehr zu empfehlen! Mal sehen wie das Spiel so ist.
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln